Hi Leute,
Letztes Jahr hab ich noch auf den TTRS Wabengrill komplett in hochglanz schwarz umgebaut. Stoßstange musste bearbeitet werden und dir Grill auch. Dazu hab ich mir noch ein spezielle Nummernschildhalterung enfallen lassen, dass man es auf Treffen einfach abnhemen kann und dahinter sind dann auch Waben und kein Halter oder sowas.
Hier mal 2 Bilder:
Dann hats mich wieder mal total gepackt und ich hab mir Porsche 6-Kolben Monoblock Sättel vom 997 Turbo zugelegt. Bremsbeläge sind Pagid grün. Stahlflexleitungen von Fischer Hydraulik dürfen natürlich bei so einem Umbau nicht fehlen. Scheiben hab ich mir die vom TTRS angeschafft 370x32mm (Topf ist aus Alu und Reibring aus Stahl, leider nicht verschraubt).
Hier mal ein paar Bilder:
Die Adapter gibt es ja für diese Kombination nicht fertig zu kaufen, da ich wahrscheinlich der erste bin der das ganz so fahren wird. Anferigen lassen kann man sich die Dinger ja, kostet aber ein Vermögen.
Deshalb hab ich mir selber alles ausgemittelt und ausgemessen, bei MBT die Rohlinge gekauft und dann selbst an der Fräsmaschine die Adapter gefertigt.
Hier mal der Größenvergleich mit der 312 Serien Scheibe:
Das war beim Ausmessen:
Die gelbe Verbindungsleitung am Sattel muss ich noch neu machen weil die viel zu weit raussteht (wird dann auch rot lackiert).
Das ganze wird dann eingebaut wenn ich das Auto wieder zulasse weil die Bremsen ja noch entlüftet werden müssen.
Grüße,
Tobias