Da stimmt ich dir vollkommen zu
Ein geiles Teil! Würde ich auch fahren
Beiträge von tobi_r
-
-
So, den Zündanlassschalter habe ich mittlerweile selbst getauscht, hat keine 30 Minuten gedauert.... Der wollte für den Einbau + Material übrigens 130€. Habe das Teil über meine Audi % für ca. 27€ gekauft und selbst eingebaut...
Gruß
-
Sehr schick, hat nicht jeder :daumenhoch:
Gefällt mir auch gut. Viel Spass damit
-
Willkommen im Forum
Viel Spass mit deinem TT
-
MIr gefällt die Farbe auch hab die auch schon ein paar Mal auf einem normalen TT mit dem Sline Competition Paket gesehen!
Glückwunsch zum Auto
Gruß
-
Schönes Auto
Viel Spass damit
-
Hi! Willkommen im Forum!
Bin auch aus dem Raum Heilbronn
-
Bilder sind klasse!
Schöne Location und ein super FahrzeugGeiles Projekt :daumenhoch:
-
Felgen sehen super aus gefallen mir auch sehr gut!
Schicker Wagen :daumenhoch:
Gruß -
Sieht richtig super aus :daumenhoch:
-
Hi!
Wilkommen im Forum :hallo: -
Geiles Teil
Viel Spaß damit
-
Hi Uwe,
Viel Spass im Forum
Viel Spaß mit dem Flitzer. Zu so einem würde ich auch nicht "nein" sagen :daumenhoch:
Gruß
-
Hey Robin, Willkommen im Forum
Super Farbe, gefällt mir auch sehr gut
Viel Spass mit dem Gerät :rock:
-
Also ich habe so eine MENEKS Gebrauchtwagengarantie, da ich das Auto bei einem freien Autohaus gekauft habe. Mein defekter Bose Verstärker wurde damals komplett von der Garantie übernommen (ca. 700€).
Den defekten Zündanlassschalter für ca. 32€ übernimmt sie jetzt nicht... Naja dann bau ich ihn eben selbst ein -
Hi,
also ich habe folgende Teilenummer gefunden: 8J0 711 113 K XBM - Schalthebelverkleidung (Leder) soul/silberGruß
-
Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Bin ein Freund von so matten, extremen Farben, die keiner hat
Respekt für das Do-it-yourself-Projekt. Sieht auf den Bildern top gemacht aus
-
Sehr schöner RS
Schon so oft in der Farb-/Fahrwerks-/Felgenkombi gesehen, jedoch immer wieder geil
Viel Spass damit
Gruß
-
Wird er also genau so befestigt wie der Serien-Spoiler oder werden dafür noch andere Schrauben etc. benötigt?
Also das Spoilerunterteil bzw die Verbindung zwischen Spoilereinheit und Heckklappe wird mittels Stehbolzen und Muttern verbunden. Das Unterteil hatte bei mir ca. 15 Stehbolzen( könnte auch etwas mehr sein, bin mir nichtmehr sicher) und die Spoilereinheit vom ausfahrbaren Spoiler nur 13 oder so. Auf jeden Fall haben noch eine Hand voll Muttern gefehlt. Habe die gleichen ungefähr daheim gehabt. Ich sag mal so, für das erste Montieren spielen die paar fehlenden Muttern keine Rolle, aber mir war es dann schon wichtig dass alle Stehbolzen mit Muttern befestigt sind. Jedoch waren die Muttern bei mir NICHT bei dem Befestigungskit dabei. Es standen auch keinerlei Infos diesbezüglich in ELSA. Falls jemand die genauen Montageanleitungen braucht --> PN.
-
Ja Gebrauchtwagengarantie hat er noch.... Mir ging es allgemein nur um die Info, ob jemand folgendes Problem schon hatte bzw falls jemand sich mit dem gleichen Problem mal rumschlagen sollte