Richtig geil....
Beiträge von tobi_r
-
-
-
Hi!
Hätte so ähnliche Probleme erst vor kurzem...
Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
Bei mir war der linke Stellmotor von der Verdeckklappe defekt... Motor getauscht, danach i.O.Würde auf jeden Fall zuerst den Fehlerspeicher auslesen
Dann lässt sich der Fehler bestimmt schnell eingrenzen.Gruß
-
Ich weiß, die Rotor hat mittlerweile jeder Audi drauf
Find die als 21" (sowohl silber als auch grau) immer noch am geilsten.
Im Allgemeinen meine Lieblingsfelge... Kann man immer anschauen :rock:
-
Ja Spoiler kann man einfach rauscodieren...
Viel Erfolg beim Hinbauen!Gruß
-
Hab die Teilenummer für die M6 Muttern: N90286703. Benötigst insgesamt 9 Stück, wenn ich es noch richtig im Kopf habe :daumenhoch:
P.S.: Falls du keinen Wert darauf legst, ob die Muttern so aussehen wie die anderen, kannst auch normale selbstsichernde Muttern mit Unterlegscheibe nehmen
Gruß Tobi
-
Befindet sich am unteren Teil eine Dichtung ringsherum? Wenn ja benötigst du nur noch die Muttern, da im Vergleich zum ausfahrbaren ein paar Muttern mehr zum Befestigen benötigt werden. Teilenummer und Anzahl weiß ich gerade leider nicht, ist aber das kleinste Problem.
Wenn du einen guten Händler hast codiert er es dir bestimmt raus... Ich denke mit einem Bekannten oder jemandem aus dem Forum mit VCDS ist es auf jeden Fall unproblematischer.
Gruß Tobi
-
Um welche Felgen handelt es sich denn? Soweit ich weiß, sind die Felgen mit der 9J Breite zu breit für den A3. Lasse mich aber gern eines besseren belehren Probier es doch ansonsten einfach mal aus, wenn du Zeit/Lust hast. Dann weißt du es auf jeden Fall!
Gruß Tobi
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Guten Tag,
ich will in den nächsten Wochen die Bremsscheiben meines TT tauschen und habe mir die Teile bei einem Audi-Zentrum bestellt.
Beim Auspacken habe ich folgende "Beschädigung" festgestellt. Da ich noch nicht Hunderte von Bremsscheiben montiert habe würde mich mal die Meinung der Profis interessieren:
Kann man die Scheibe bedenkenlos verbauen? Meine Tendenz war eher diese zurückzugeben....würde mir aber eben Lauf-/Fahrerei sparen.Ich danke euch!
Auf jeden Fall zurückgeben... da würde ich garnicht lange überlegen
Gruß
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spaß mit deinem Flitzer! Sieht richtig super aus
Gruß -
-
-
Vielen Dank für die Antwort Sorry Leute wollte keinen Stein ins Rollen bringen
-
Hallo zusammen,
hätte da auch nochmal eine Frage...
Will nächstes Jahr evtl auf ein Bilstein B16 umsteigen....
Jetzt hat mich das ein bisschen verwirrt zwecks den Spurplatten. Ich habe einen TTS mit originalen Rotor Felgen. Kann ich das B16 ohne Probleme einbauen oder benötige ich auch Spurplatten?Sorry steh grad ein bisschen auf dem Schlauch
Gruß
-
Zitat
Folgendes ist mir, mittlerweile mit iOS 7.0.4, bei meinem iPhone 5 aufgefallen, seit ich kürzlich vom PC auf ein Mac Book Pro umgestiegen bin, hält der Akku wieder spürbar länger, sollte das Mac Filesystem hier die Ursache für sein? :denken: :denken:
Mir kommt es auch so vor:-) benutze jedoch schon länger einen iMac. Weiß daher nicht ob es direkt damit was zu tun hat.
Gruß -
Besteht auch die Möglichkeit nur die Downpipe ohne ESD zu bekommen?
Gruß Tobi
-
Zitat
Wie werden eigentlich die Abdeckkappen der äußeren Schrauben unter der Theke montiert?
Werden die einfach drauf geklebt?
Ja genau, werden einfach drauf geklebt
Gruß -
Geiles Teil
Viel Spaß damit !! -
Also ich würde sagen, dass es garkein Problem ist :daumenhoch:
Habe es seither nicht anderst gemacht
Gruß -
Schöner TT
Alles sehr stimmig