Hi zusammen,
kann mir jemand die Tln. von den Einspritzdüsen + Preis sagen.
Danke und Gruß
Hi zusammen,
kann mir jemand die Tln. von den Einspritzdüsen + Preis sagen.
Danke und Gruß
Danke für den Preis
Bei mir kommt nur echtes Carbon und gescheite Qualität ans Auto, mit Zulassung.
Die Originalen werden doch auch in Thailand hergestellt bzw. wurden
Perfekt, danke
Hast du vllt noch die Preise, wäre super
Hi zusammen,
hat jemand die Teilenummer und den Preis von den Carbon Spiegelkappen für ein TT RS 8J?
Danke
Hier findest du vllt. die Bescheinigung der Felge https://www.original-felgen.com/
kommt von der Bremse, hab ich auch.
würde ein KW V3 nehmen und runterschrauben.
Dachte die Achsbruchzeiten sind vorbei?!
puh Ok, die möchte ich eigentlich dran lassen.
vllt findet sich noch ne andere vernünftige Lösung, Danke
ach und müssen da die Ankerbleche weg?
Bei der 380er Scheibe sind dann 19 Zoll pflicht, am liebsten wäre mir die 370er Scheibe, aber die hat wieder keine Zulassung und vermutlich auch nicht so gut.
Muss ich wohl in den sauren Apfelö beißen und mir fürn Winter 19Zoll holen.
mir hats jetzt auf der AB auch die OEM Scheiben verzogen, sist die Movit Scheibe da "AB fest" ?
würde evtl. auch auf Carbopad Scheibe umrüsten, nur weiß ich nicht, wer die mir hier im Süden eintragen kann.
Hat da jemand Erfahrung?
Alles anzeigenso nach langen Versuchen,Probieren und Studieren hab ich endlich mein Landstraßen-Setup gefunden für den TTRS.Natürlich mit kräftiger Hilfe von
TTRS_paule 👍.Danke nochmal für die Zeit.
Zum Setup selber:
Audi/KW 2 Wege GW
PP-Querträger
20 Zoll mit Conti Sport 7
Luft VA 2,5 Bar und HA 2,1 Bar kalt
Sturz VA -1,40
Sturz HA -1,40
Gesamtspur VA +0.10 (L +0.05/R +0.05)
Gesamtspur HA +0,10 (L +0.05/R +0,05)
Zug VA 9 und HA 11 offen
Druck VA 8 und HA 9 offen
Fährt sich wirklich Perfekt die Abstimmung.Langsame Fahrten (Kanaldeckel etc.),Grip und Hochgeschwindigkeit nun kein Thema mehr und jederzeit Safe.
Das was in dem Grundsetup vom Fahrwerk eingestellt war is echt ein schlechter Witz gewesen.Eigentlich Unfahrbar und passt überhaupt nicht zum TT was Balance/Gewicht etc. betrifft.
Wahnsinn was in dem Fahrwerk steckt wenn es gut eingestellt wird.Zumindest für mich passt es Perfekt.
ist die Abstimmung fürn 8J?
ich suche nämlich noch ein gute Einstellung für mein V3 (normale Version), wäre nett, wenn da jemand ein paar Setups posten könnte.
Auf die Radlastwaage usw möchte ich eigentlich, fahr ja nur im Alltag und zügig um die Kurven^^
Tiefer geht er nicht rein, an der Außenseite ist dann eine Kante wo das Gehäuse aufliegt. Natürlich könnte man diese "Einbauhilfe" entfernen *hust*
perfekt, vielen Dank
weißt du auch den Abstand in cm vom ersten Gewindegang bis zum Achsschenkel?
Hallo zusammen,
könnte jemand mal ein Bild an der VA machen wie tief der Dämpfer an der VA im Achsschenkel sitzt?
gibts da ein bestimmtest Bj, welches "betroffen" ist
wäre mal interessant zu wissen, welche Bj. dadurch schon einen Schaden hatten
naja, hab doch oben angegeben, dass es sich um einen TT RS 8J handelt, viel mehr braucht man da nicht evtl. noch Bj. und das ist 2009...
ja stimmt Danke, hat jemand die Teilenummer für die Radlager?
Hi,
kann mir jemand sagen, ob man die Radlager beim TT RS an der VA reinpressen muss?
Gruß
nimmst halt ein paar Spurplatten, es fahren sehr viele mit den Felgen rum
ich hab ET26 9x20 und da ist noch Platz
warum Jein?
da gibt es kein Jein, das ist nicht legal und fertig^^
nur muss sich da jemand schon gut auskennen, um es zu erkennen bzw. hören