Gibts nichts zu beachten dabei???
Beiträge von Florian
-
-
Suche auch nen TT oder wenns passt nen TTS bis 30.000
-
Hallo
Der schwarze hatte einen rundumschaden. Für den Preis zu teuer!
MfG Florian
-
Gibt's bei Quattro und S-tronic was zu beachten bei Probefahrt/Kauf? Ist die Kombi recht anfällig?
Mit freundlichen Grüßen
Florian -
Bitte nicht falsch verstehen aber bei was sollen wir dich beraten wenn du jeden Tag mit einem anderen Fahrzeug kommst..
Hab ja oben schon einen Tip bekommen wegen erweiteter Lederausstattung.
Das sind halt Fahrzeuge was in der näheren Umgebung sind und evt. zur Auswahl stehen.Hatte generell die Frage ob ich was bestimmtes beachten soll wegen Quattro,DSG,Motor.... und ob die Angebote ect. gut sind.
MfG
-
-
Kann mir keiner helfen oder beraten?
Wäre echt super. -
Alles gute zum Geburtstag!
-
Was haltet ihr von dem Angebot? Wegen Laufleistung von 46.000km?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=221937150&cd=634898916760000000
Ist ein quattro ratsam?
MfG Florian
-
-
Ohne erw. Lederpaket würde ich den TT nicht kaufen. Das ganze Plastik ist einfach hässlich.
Editieren ist nicht möglich.
Naja so schlimm finde ich das nicht. Nur das bei der Handbremse keine kleine Lehne ist aber das kann man ja nachrüsten. Was hälst du sonst generell von dem Quattro? Preis? Gibts Mängel mit der Maschine,Schaltung,Antrieb?MfG
-
oder der
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=216826882&cd=634895867570000000&asrc=st%7cs
hat aber zu viel km gelaufen.wo kann man hier editieren??
-
-
Hallo an alle!
Stehe momentan vor der Entscheidung mir ein neues Auto zu holen. Fahre momentan einen Audi A4 Avant 2.0TFSI 179PS und tendiere zu etwas sportlicheren.
Hab auch schon ein Schmuckstück gesehen.Vielleicht könnt ihr mir ein bißchen dabei helfen ob gut oder schlecht das Angebot ist.
Fahre gern gemütlich aber auch mal sehr gerne etwas schneller wenn es der Verkehr zu lässt. Hab mir folgendes Auto rausgesucht:
Audi TT 2.0 TFSI quattro 211PS S tronic S-line
Bj: Juni/2011
Km: 9000
Alcantara Schwarz
Sitzheizung
Radioanlage concert
Spiegel heizbarLackierung: eissilber
Xenon Plus
Lichtpaket in LED-Technologie
Ablagepaket
Optik-Paket Leuchten
S-line Sportpaket
Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 100.000 km
für 29000€
Was haltet ihr davon?
-
Hallo miteinander!
Mein Name ist Florian bin 30 Jahre jung und komme aus den schönen Berchtesgadener Land. Momentan fahre ich einen A4 Avant 2.0TFSI Ambition in Lavagrau. Aber der wechsel auf einen TT steht evt. vor der Tür weil ich einfach etwas sportlicheres suche.
Hab durch das Forum ein bißchen gestöbert und bin sehr angetan und hoffe das mir meine Entscheidung etwas leichter allen wird.
Viele Grüße Florian