Kurzes Update von mir zu dem Thema:
Ich habe nochmal mit ATRS gesprochen und meiner Werkstatt die die Bremse verbaut hatte.
AT-RS sagte mir, dass ich der erste wäre der sich dazu meldet, wir hatten dann nochmal zusammen die Kolbendurchmesser/fläche verglichen und es sind ca 5% mehr Kolbenfläche, dies ist wohl kein Problem und der HBZ muss nicht getauscht werden. Da ja auch ein Teilegutachten mit dabei ist und die Eintragung ohne Probleme war ohne Vitamin B, spricht dies dafür, dass da alles so in Ordnung erstmal ist. AT-RS vermutet etwas Luft noch im Kreislauf.
Ich war daraufhin in meiner Werkstatt heute morgen und wir haben nochmal alles gecheckt. Bei der Fahrt dahin habe ich "gefühlt" und das Pedal war wieder besser, sackte nur beim längeren drauf stehen minimal ein. (was aber wohl normal ist)
In der Werkstatt haben wir dann erneut entlüftet und es kam vorne noch minimal Luft raus, auf einer Seite ein bisschen mehr als auf der anderen.
Pedalgefühl war dann wohl so wie beim 3.2er sagte mein Mechaniker (fährt auch TT), auf der Rückfahrt fühlte es sich auch besser an, also scheint jetzt alles zu passen.
Das nur als Update dazu, jetzt erstmal weiter einfahren
Gruß
Flo