Danke Maik für deine Antwort. Hab mir das H&R Gewindefahrwerk schon bestellt
lg frank
Danke Maik für deine Antwort. Hab mir das H&R Gewindefahrwerk schon bestellt
lg frank
Hallo Leute
Finde hier im Forum leider nichts über das Thema daher eröffne ich einen neuen Thread. Hat jemand Erfahrung mit dem Vogtland Gewindefahrwerk? bzw hat es jemand von euch verbaut? Würde mir gerne eines in meinen TT 8J einbauen.
Gruß Franky
WOW sehr geiler Wagen die Farbe ist der Hammer und die Innenausstattung schlägt alles. So muss ein Audi aussehen. Einfach herrlich mach weiter so haßt einen super Geschmack.
Gruß
Frank
Ach ja dudie ich bin dir nicht böse das die frage lächerlich rüberkommt war mir eh klar aber ich wollte mich zu 100% absichern
mfg frank
Danke für die Antworten
Habe mir es eh fast gedacht das man nur die felgen montieren darf die eingetragen sind wollte aber sicherheitshalber nochmal nachfragen bevor ich die felgen kaufe.
mfg frank
Hallo zusammen brauche eure Hilfe
Hätte eine Frage bezüglich Felgen und Dimensionen. Wenn ich zum Beispiel 255/35 9Jx R19 ET 52 im Zulassungsschein stehen habe darf ich dann nur genau diese Dimension montieren oder kann ich unter diesen Vorgaben auch bleiben zb. 235/35 8.5JxR19 ET 42. ??
Mfg
Frank
Hallo zusammen
Möchte mir gerne die Felgen von MAM für meinen Audi TT 8J kaufen. Die was ich mir angeschaut habe sind MAM RS1 19 Zoll 8.5J und 30mm einpresstiefe. Weiß jemand ob die Felge beim Radkasten drüber steht bzw rauskommt oder geht sich das aus?
Mfg
Frank
Danke Bier und weißt du auch wie die in nachbau heißt?
mfg
Danke für die Antworten jetzt habe ich noch eine Frage wie heißt diese Felge?
Hallo
Weiß jemand wie diese Felge heißt bzw. von welcher Marke diese ist?
Danke
mfg
Hallo zusammen
Das es hier ein jeder macht habe ich mir geadacht ich stelle mich auch mal vor
Ich heiße Frank bin 21 Jahre alt komme aus Österreich (nähe Linz) und fahre einen Audi TT 2.0 TFSI Baujahr 2008.
Meine bisherigen Fahrzeuge waren ein Audi A3 8L und ein Audi S3 8L.
Zu meinen Hobbys gehören: Das wichtigste natürlich zuerst. Auto schrauben,Modell fliegen, Feuerwehr, Schlagzeug spielen und Freunde
Mein Audi TT 8J
Farbe: Weiß
Motor wie oben schon beschrieben ein 2.0 TFSI mit 200 PS
Laufleistung 53 000 Kilometer
Ausstattung S-Line, Bi-Xenon, Sitzheizung, Teilleder...
Baujahr 2008
Veränderungen: mitten im Umbau
Hallo Admin ja ich habe bilder ich schick dir welche
Mfg
Frank
Was ich noch vergessen habe ich möchte nämlich hinten den TTS Diffusor ranschrauben darum habe ich als Überschrift TTS Umbau geschrieben.
Hallo zusammen sorry das ich hier einfach so einen neuen Beitrag eröffne aber ich brauche eure Hilfe
Ich habe einen TT 8J 2.0 TFSI S-Line Baujahr 2008 aber komischerweiße keine S-Line Heckschürze und S-Line Frontschürze oben aber warum??? Im Innenraum ist alles orginal S-Line nur außen nicht.
Frank