Beiträge von TurboTT

So ist es ! Kompromisse MUSS man eingehen !

Wichtig ist für mich Weisses Leder !
    Wenig Km
    Ausstattung ist auch gut !
    Scheint gut gepflegt zu sein ?!

Kontra:
    BJ 08 (kann ich akzeptieren)
    Preis ( ist evtl noch verhandelbar)
    18 Zoll Felgen
    Privatverkauf

Er hat aber sofort freiwillig angeboten, dass er den Wagen bei Audi checken lässt...
    naja mal abwarten :D

Danke für eure Antworten :thumbup:
    Ja hab mir auch so um die 29-30 tsd vorgestellt ! Auch wenns dann BJ 08 wäre ! Optisch gefällt er mir sehr gut ! Und ich liebe weiße Sitze :love: :D :D Alltagstauglichkeit hin oder her ! Ich fahr nur ca 8000km im Jahr :rolleyes:

Was sich von ab BJ 07-09 alles geändert hat,weiss ich nicht genau ! Ich hoffe nicht allzuviel ;)
    Ja das mit dem Schönwetterfahrzeug ist oft ein Märchen ! Aber bei meinem TT zumindest stimmt es ! Fahre ihn eigentlich nur bei gutem Wetter :tanzen:

Hab schonmal mit ihm Kontakt aufgenommen! Anschauen gerne, aber da muss alles passen, weil 650 Km fahr ich nicht einfach mal so :D

Gruß

Hallo Leute :rolleyes:

So nun sind 6 Monate vorbei und der Turbo-TT ist immer noch nicht richtig fündig geworden :D

Im Moment hätte ich ein Angebot

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ml?id=170539360

Was haltet ihr davon ?
    Ist Privatanbieter und er würde, wenn möglich den 110 Punkte Check bei Audi machen und versuchen evtl noch Garantie bei Audi zu bekommen, aber bei BJ 08 wird das nicht möglich sein, wg der Garantie..?

Er meine er ist nur bei schönem Wetter gefahren!

Ist der Preis in Ordnung ? Bzw was würdet ihr dafür bezahlen ?
    Das BJ 08 würde ich in Kauf nehmen, viel mehr als die LED Rückleuchten sollten sich ja eh nicht geändert haben?

Vielen Dank ;) :P

Folierung kommt nicht in Frage? ;)

Nein kommt leider nicht in Frage ^^

Ich hab mir eben was in den Kopf gesetzt und möchte fast keine Kompromisse eingehen ;)

• Brillantrot
    • Innenaustattung weiß
    • 20er Doppelspeichen
    • BJ 09
    • unter 100ts km
    • Schalter oder Automatik is mir egal.. wobei ich mehr zur Automatik tendiere

Der von Feser wäre fast perfekt, wenn er nicht schon fast 100ts km drauf hätte, naja evtl geht im Preis noch was... ;)

@ Bier.... ja Bilder sollen noch nachkommen, meinte der Verkäufer

So hier nochmal ein neuer S5 bei Mobile. Er wäre fast perfekt,wenn er nicht Granatrot Perleffekt wäre und ne weiße Ausstattung hätte :)

S5 Granatrot

Und hier der S5, den ich vor ca 10 Wochen bei Feser angesehen hab ! Er ist jetzt aufbereitet und schaut wirklich Top aus, muss ich sagen... leider halt 94000 km....
    Die Frage... entweder wirklich noch ein paar Monate warten, oder den von Feser nehmen :whistling: :P

S5 Brilliantrot

Also ich bin begeistert vom S5 !
    Er fährt sich vollkommen anders als mein TT! Wenn ich beim S5 aufs Gas drücke, dann kanallt er richtig rein ..lasst aber auch ab ner gewissen Drehzahl nach
    Beim TT. drückt man aufs Gas, dann wartet man bis man ca 3500-4000 Umdr. drauf hat und dann bekommst du die Hacke ins Kreuz und ab gehts :D :D :D

Ich bleib jetzt erstmal beim V8 :D
    Und der RS5 is mir zu teuer und zu lahm :D Da geht ein aufgeblasener TTRS schon besser :D :D

Und dass der V8 nicht extrem gut geht weiss ich ! Aber Kompromisse muss man eingehen! Ausserdem komm ich nicht in Versuchung wieder zu schrauben :D

Naja einfach nächstes Jahr mal abwarten, ob sich was passendes findet ;)
    Trotzdem danke erstmal für eure Beiträge :thumbup:

Den würde ich auch nicht verkaufen, zumal du dafür vllt noch 6-7000€ bekommst. :S

Wie viel Leistung hat er denn mit deinem Setup? :D

ne für den Preis kann ich nur lachen... oder auch weinen :D Da kostet ja der Motor allein mehr :D

im Moment hat er nur 340 PS ... nächstes Jahr legen wir nochmal nach ... denke so 360 PS :P

Danke Leute für eure Antworten !!! :thumbup: :thumbup:

Also ich hab gerade den Verkäufer geschrieben, dass ich ihn nicht nehm!
    Aber 100000 Km sollten doch kein Problem für den Motor sein ? oder ?
    Er hatte Schalter und das gefällt mir auch besser :P :P

Fakt ist: ROT, weiße Ausstattung und die 20 Zöller , was anderes will ich seit gestern nicht :D :D
    Bin jetzt glaub ich auch bereit mehr zu investieren , so um die 33k max :D