Beiträge von Chris-TTS

Naja ich selber nicht habe lange als Mechaniker auf den Anlagen gearbeitet und nun sitz ich schoen im Klimatisierten Buero und helfe bei Mechanischen problemen auf unseren Anlagen aus :)

Ach und hab ich schon gesagt das ich hier meinen Firmen Land Cruser mit 120 Liter Diesel Tank fuer knapp 40 Euro voll bekomme :) der Sprit bei uns wird bestimmt nicht billiger glaub es mir aber ich sag mal so er wird uns nicht so schnell ausgehn wie immer alle meinen.

Sieht schon geil aus aber glaubt mir lasst die finger von carbon-felgen, einmal zu harts auf etwas fahren oder gegen nen bordstein oder was weiss ich und sie ist schrott aber denke bei dem Preis hat sich das eh erledigt :)
    Achja und ich weiss wovon ich rede hab 2 Satz Carbon Felgen mit meiner Ducati geschrottet, zwar ganz anderer bereich aber ich wuerd mir nie im Leben wieder welche zulegen.

Bilder kommen natuerlich noch aber sitze gerade im Oman ein wenig nach Oel bohren darum auch so frueh im Forum unterwegs, hier liegen wir 3 Stunden weiter vor. :)

Hatte leider nur 1 Woche das vergnuegen in Bewegen zu duerfen dann rief die Arbeit wieder.

Mitte Dezember gehts dann wieder in die Heimat und der Plan sieht wie folgt aus, ab nach Hause, Koffer in die Ecke geschmissen, Freunden einen Kuss geben und ab ins Auto und ne Runde drehen :)

Hoffe sie wird das hier nie lesen.

Hi Leute,

mal eine kurze Vorstellung meinerseits.

Ich heisse Christoph, komme aus der schoenen Grafschaft Bentheim, nicht weit von Osnabrueck, bin 29 Jahre und seit Ende Oktober stolzer Besitzer eines 2009er TTs in Misanorot.

Nach vierjaehriger Pause ohne ein Auto und nur mit Ducati auf 2 Raedern habe ich mich nun entschlossen wieder auf 4 Raeder umzusteigen.

Die farbe rot ist mir wenigsten geblieben :P Endschalldaempfer und Motormanagement sind auch gemacht, jetz ist erstmal Zeit zum fahren angesagt.

Muss auch sagen ein tolles Forum hier, lese nun auch schon knapp 2 Monate mit und freue mich in Zukunft auf viele Informationen die ich uber den TT sammeln kann.

Also Leute haut fleissig in die Tasten.

Gruss

Chris