Wow ich bin begeistert...Absoluter Traumwagen :geil . Herzlichen Glückwunsch.
Den würde ich gern mal live sehen und hören.
Grüße aus Ludwigsburg :hallo:
Wow ich bin begeistert...Absoluter Traumwagen :geil . Herzlichen Glückwunsch.
Den würde ich gern mal live sehen und hören.
Grüße aus Ludwigsburg :hallo:
Hallo Freunde,
am kommenden Samstag den 23.11.2013 finden Touristenfahrten am Hockenheimring statt. Ich werde vor Ort sein und den ein oder anderen Turn mitfahren. Bin bis jetzt nur an Trackdays in Hockenheim mitgefahren. Werde mir jetzt mal anschauen wie es bei den Touristenfahrten zu geht. Vielleicht hat ja jemand lust von euch auch zu kommen bzw. mitzufahren :rock: ...???
Liebe Grüße Moritz
Hallo zusammen,
würde mich gerne bei der Ausfahrt anschließen, wenn ich als Audi S3 Fahrer erwünscht bin...? :hallo:
Gruß Moritz
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wirklich ein echtes Traumauto .
Was die Bereifung angeht kann ich mich nur anschließen, ich fahre den Michelin SuperSport und muss sagen da liegen Welten dazwischen. Der Michelin ist absoluter Hammer.
Gruß Moritz
Wäre auch gerne dabei, sind aber leider 400 km von mir...
Ich bin auch dort, wird bestimmt gut
Danke,
wir sind ja fast Nachbarn... .
Wenn mal was von nem Treffen weißt geb Bescheid...
Gruß Moritz
Alles anzeigen
Servus,Woher genau aus dem Stuttgarter raum? meine dich schon einmal gesehen zu haben.
Grüße
Dennis
Komme aus Steinheim an der Murr bei Ludwigsburg. Woher kommst du denn?
Gruß Moritz
Hey Sic,
Schöner Wagen. Was hast denn alles verändert an deinem RS um auf die 375 ps zu kommen?
Gruß Mo
Guten morgen an Alle,
bin jetzt auch schone ne Weile hier angemeldet und möchte mich nun mal Offiziell vorstellen. Ich heiße Moritz bin 26 Jahre alt und komme aus dem Schwabenländle :hallo: (Stuttgarter Raum). Ich bin seit Mitte letzten Jahres stolzer Besitzer eines Audi S3 8P Ibisweiß.
Habe seitdem auch schone einige Änderungen vorgenommen ...
Hoffe hier im Forum noch paar Ideen für weitere Veränderungen aufzuschnappen und beim ein oder anderen Treffen dabei zu sein und gleichgesinnte zu Treffen.
Werde am Carfreitag auch an der Nordschleife sein. Vielleicht sieht man sich ja dort...
Liebe Grüße