Weg mit den bisherigen Alu-Schaltwippen (unteres Bild) und her mit den neuen Schaltwippen vom Audi R8 Facelift besorgt, kommen am Wochenende an :)...
Beiträge von Green-Diamond
-
-
Vorurteile? Das sind Tatsachen, hab ich doch gesehen bei der Fahrzeugvorstellung :D...
-
Nur als neuer wirst in diesem Forum abgestempelt als hättest nie eine Schraube selbst am Auto geöffnet^^
-
Naja ich sag nix mehr :), bin ein Neuling im Forum also muss ich still sein ;)...
-
Ein Optikfehler am Leder, jetzt gibts wahrscheinlich ein neues
-
Ja soll doch jeder machen was und wie er es will, aber trotzdem braucht man dann noch lange nicht so ausfallend werden, weil der Besitzer wird auch nicht dasitzen und über die Autos von uns so ablästern!
-
Originale Autos fahren kann jeder in meinen Augen^^... Vor Leuten die richte Umbauten unternehmen hab ich da deutlich mehr respekt^^...
Das mit der Bremse is so ne Sache, Räder-Motorsport verkleinert hinten auch die Bremse, also wennst auf Performance gehst...
-
Also sorty, aber nur weil er auf optik geht statt alltagstauglichkeit, ist es noch lange kein schrott.... Leute die sowas machen (ICH AUCH) haben ein zweites Auto für den Alltag ;)... Und krassen Sturz fahren die meisten Rennautos auch ;)....
-
Ich frag mich was daran peinlich ist, man muss unterscheiden zwischen Optik-Tuning und Performance. Du wirst selten ein Auto finden, der am Boden FÄHRT mit "Monsterschlappen"... Und der TT ist von der Optik richtig geil, bis auf eines, die RS Front gehört an den RS in meinen Augen, nicht an nen normalen TT... Ist natürlich nicht böse gemeint und ist Ansichtssache :)...
-
TN vom schwarzen Deckel
3C0 121 321
-
Habs heut vergessen leider, die TN nach zu schaun, werds mittag machen, sorry...
War heute kurz im Autohaus, da mich einige Sachen an meinem RS stören, jetzt gibts ein neues Lenkrad wahrscheinlich und 100% neue Tür/Fenstergummis, da sie gerissen sind :(, das bei nem Auto wo 2 Monate alt ist...
-
Hey. Super FArbe vom Auto!
Sag mal ist der Kühlwasserdeckel vom A3 2.0 TDI immer schwarz oder ist der lackiert? Könntest du mal die Teilenummer von dem schwarzen Stück posten?
Ja der vom A3 2.0 TDI ist immer schwarz ;)... Muss ich morgen mal nachsehen, aber mach ich gern
-
Heute gings mal weiter und wurde alles ausgebaut für Carbonarbeiten :)...
Verheiz deine Reifen, aber niemals deine Seele!
-
Wird gemacht ;)...
-
Danke ;), ich trau mich fast wetten, das man sehr schnell einen Käufer finden würde :)... Spiegel und tankdeckel wird wagenfarbe und diffussor schwarz glanz ;)...
-
Hab schon noch einen der zwei Sitze hat für 3100, wenn ichs kauf^^
-
Zitat
Die RS-Schalen hab ich aus Stuttgart nagelneu und waren noch nie montiert, sogar original verpackt für 100€ als sie im Konfigurator kosten :)...
Das Fahrwerk kommt wieder raus, da ich eine Sonderanfertigung bekomme, wenns gut geht :)...
100€ mehr als im Konfigurator meinte ich
-
Die RS-Schalen hab ich aus Stuttgart nagelneu und waren noch nie montiert, sogar original verpackt für 100€ als sie im Konfigurator kosten :)...
Das Fahrwerk kommt wieder raus, da ich eine Sonderanfertigung bekomme, wenns gut geht :)...
-
Mal den aktuellen Zwischenstand posten :)...
K&N Luftfiltereinsatz vorrübergehend
Audi R8 Öldeckel
Lamborghini Wischwasserdeckel
Audi A3 2.0TDI Kühlwasserdeckel
OZ Ultraleggere HLT 8,5x20 ET45 (werden gerade Original BBS racing-gold)
Alu-Schaltwippen
Carbon-Luftführung von nlcarbon
Audi TT-RS Recaro Motorsportsitze (Sitzmittelbahnen werden Alcantara)
Posche Zentralverschluss Felgendeckel
Aktueller Stand:
AußenAusströhmer zerlegt & dann lacken
KW Clubsport 140mm kommt zu 85% nächsten Monat wieder raus...
-
kann ich so voll und ganz unterschreiben, sehr netter Mensch und die Arbeit ist TOP! Habe vor eine 9,5er Felge VA zu fahren, ich hätte zwar auch ein wenig über den Sturz regulieren können, aber all zu viel Negativ möchte ich nicht! Die Kotflügel wären also die beste optionale Lösung, auch optisch!
Okay, dann versteh ich das, ja ich weis, max kann man eine 9x20 ET52 an der VA fahren, aber dann Sturz auf anschlag von -3° dank domlager^^... Wieviel leute haste schon zusammen? Wenn du magst, dann kannst mir gerne eine PN schreiben, bzw. können wir gerne per PN weiterreden