Weg mit den bisherigen Alu-Schaltwippen (unteres Bild) und her mit den neuen Schaltwippen vom Audi R8 Facelift besorgt, kommen am Wochenende an :)...
Beiträge von Green-Diamond
-
-
Vorurteile? Das sind Tatsachen, hab ich doch gesehen bei der Fahrzeugvorstellung :D...
-
Nur als neuer wirst in diesem Forum abgestempelt als hättest nie eine Schraube selbst am Auto geöffnet^^
-
Naja ich sag nix mehr :), bin ein Neuling im Forum also muss ich still sein ;)...
-
Ein Optikfehler am Leder, jetzt gibts wahrscheinlich ein neues
-
Ja soll doch jeder machen was und wie er es will, aber trotzdem braucht man dann noch lange nicht so ausfallend werden, weil der Besitzer wird auch nicht dasitzen und über die Autos von uns so ablästern!
-
Originale Autos fahren kann jeder in meinen Augen^^... Vor Leuten die richte Umbauten unternehmen hab ich da deutlich mehr respekt^^...
Das mit der Bremse is so ne Sache, Räder-Motorsport verkleinert hinten auch die Bremse, also wennst auf Performance gehst...
-
Also sorty, aber nur weil er auf optik geht statt alltagstauglichkeit, ist es noch lange kein schrott.... Leute die sowas machen (ICH AUCH) haben ein zweites Auto für den Alltag ;)... Und krassen Sturz fahren die meisten Rennautos auch ;)....
-
Ich frag mich was daran peinlich ist, man muss unterscheiden zwischen Optik-Tuning und Performance. Du wirst selten ein Auto finden, der am Boden FÄHRT mit "Monsterschlappen"... Und der TT ist von der Optik richtig geil, bis auf eines, die RS Front gehört an den RS in meinen Augen, nicht an nen normalen TT... Ist natürlich nicht böse gemeint und ist Ansichtssache :)...
-
TN vom schwarzen Deckel
3C0 121 321
-
Habs heut vergessen leider, die TN nach zu schaun, werds mittag machen, sorry...
War heute kurz im Autohaus, da mich einige Sachen an meinem RS stören, jetzt gibts ein neues Lenkrad wahrscheinlich und 100% neue Tür/Fenstergummis, da sie gerissen sind :(, das bei nem Auto wo 2 Monate alt ist...
-
Hey. Super FArbe vom Auto!