Ne heuer wirds racing gold :)... Aber wie schon gesagt, is geschmackssache
Beiträge von Green-Diamond
-
-
Ne schwarze Felgen find ich optisch einfach schrecklich :(... Gold weil der Lack in der Sonne etwas golden schimmert
-
Viel stimmiger. Jetzt noch die Ultraleggera lacken/pulvern :up:
Die liegen grad beim Lacker, die werden racing-gold
-
Ab heute trägt der RS nämlich original Audi R8 Carbon Spiegelkappen :)...
Hier zum Vergleich die Alu-matt...
-
Es heißt "javagrün metallic" lackcode ist "LY6W" meines wissens nach :)...
Danke euch
-
Alcantara über dem Kopf
-
Weis halt jetzt nicht ob es wie bei der Golf Bodengruppe ist, aber normal müsste es das sein, bekanntlicherweise kann man einen allrad/quattro deutlich tiefer bringen als nen FWD :-/... Umsonst heißt es nicht "cut" beim Golf und ähnlichen :-/...
-
Hab meine komplett zerlegt, sind mit Plastik Häckchen verrastet
-
Mein Gedanke war eher das die Antriebswellen am Längsträger vom Rahmen aufliegen, bzw umgedreht, war bei meinem 6er GTI zumindest so
-
Weil ichs nicht erwarten konnte, hab ich am Samstag mal die Wippen gemacht und muss sagen, es ist wirklich geil zum Fahren :)...
Falls jemand an den Wippen Interesse hat, bzw genaueres wissen will, kann er sich gerne auch melden per PN :).
-
Cool danke, ist bei den Wippen die Fläche zum Finger auflegen merklich größer?
Mein Kollege hat sie im RS3 drinnen (wie auf dem Bild zu erkennen), der sagt, das er mit allen 4 Fingern die Wippen bedienen kann udn alle 4 Finger auflegen kann
-
Heut kam wieder was fürn RS
-
Sehr geiler Lack ;)...
-
Hab sie immer noch nicht bekommen, aber sobald sie da sind, gibts Bilder
-
Hab mir mal wieder was geordert :)... Original Audi carbon :)...
-
Wer die Nummer will, soll mir eine PN schreiben :), der Markus (Besitzer der Firma) ist ein top Kerl, macht super Arbeit :)...
-
http://www.car-wrapping-kuhnert.de
Ist eine super Firma im Raum Heilbronn
-
Heute kamen meine Audi R8 PA Schalttaster
-
Bei Audi kostet eine Wippe 223€ laut meiner Werkstatt.
-
Die neuen vom R8 Facelift ;)..,