Nun mit neuer Mütze am Motor ;)...
Beiträge von Green-Diamond
-
-
Wollte einfach eine außergewöhnliche seltene Farbe -
-
Puh, das musst du wissen, in meinen Augen gibts nie zuviel Carbon :).... Allerdings kannst ja ein feineres nehmen, dann fällt es nicht so stark auf.
-
Hier die Bilder :)...
-
Zitat
Dann bewegst du deinen RS nicht artgerecht
Naja, liegt im auge des Betrachters ;)... Nen originalen TTRS grenzwertig bewegen is eh langweilig in meinen Augen :-/
-
Muss ich dich enttäuschen, da schleift garnichts ;)...
-
Hab jetzt das KW Clubsport 70-140mm Gewindefahrwerk drinnen und hab noch 40mm Restgewinde nach unten und 30mm nach oben.
-
Bei kw wird auch nix knüppelhart, mein Clubsport fährt sich sehr geil und kann man auch selbst einstellen
-
Musst bei dem ebay anbieter für 39,99€ nur deine fahrgestellnummer angeben normal
-
-
Meine sind noch nie verbaut gewesen, also nagelneu, kann dazu noch nix sagen :-/
-
Ich persönlcih werde meine evtl wieder verkaufen, wenn der Preis passt, denn dann hol ich mit die Pole Position Carbon *__*
-
Also wenn du nagelneue willst, die findest äußerst selten und nicht unter 4500€ :(... Hab selbst damit Erfahrung gemacht... Hab sie dann nachträglich auch noch sattel/ledern lassen, kosteten richtig viel Asche...
-
Würd dir zu "Motec Nitro" oder "ATS racelight" raten. Könne auch gerne per PN schreiben, dann word nicht alles zugespamt
-
Solange der Motor original ist, heißt bis Garantie abgelaufen ist, wird der auch rein für die Optik und für Treffen umgebaut...
Wenn Garantie vorbei ist, dann kommt alles auf Performance -
Genau, von der Tiefe wie dem "Stei" sein RS
-
Is halt wirklich Geschmackssache, aber eins kann ich sagen, es schleift nichts, man kann damit prügeln...
-
Der war vor kurzem im Netz zum Verkauf^^
-
Hab leider keinen, der es fakt :-/