Es war ne Vergleichsmessung zu nem Auspuff ab Kat
Beiträge von Green-Diamond
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Also mein TT RS wurde Sept. bzw. Okt. 2012 gebaut ist somit ein Neuwagen gewesen mit Erstzulassung 2.11.2012 und muss sagen, er streut keinenfalls nach unten, sondern eher richtig nach oben!
Und Nein es ist kein plus, sondern der normale und es wurde nichts an der Software verändert, lediglich die nl-carbon Luftführung.
Hier noch ein Bild vom Diagramm nach EWG gemesen
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Hätte auch noch ein Bild :)... Aber sieht man von hinten nicht wirklich :-/...
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Klar, jeder soll das kaufen was er will, wie QuaTTro RS schon schrieb :)...
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Jetzt das KW Clubsport 70-140mm mit Uniball Domlager von gepfeffert.com. Die Firma ist mir auf Anhieb sympathisch gewesen und ich bin vollstens zufrieden.
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Also ich hatte ein H&R und war nicht zufrieden!... Ohne Domlager kommst nicht tief ;)... Freund von mir fàhrt seit einem Monat das H&R Renngewinde und wirft es jetzt raus und kauft ein KW Clubsport oder Street Competition.
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Also das sind jetzt die Erfahrungswerte die mir mit meinem TT haben. Und es sind schon viele damit gefahren, weil sie es nicht geglaubt haben :)...
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Zitat
Green-Diamond: sind 225er nicht ein bisschen zu schmal für den RS?
merkst du da Traktionsverlust im Vergleich zu den 255er?
GrußGute Frage, bin mit den 255ern damals nur 54km gefahren. Klar denk ich wird ein 245er oder ein 255er besser helben wie ein 225er, aber wieso sollt ich mir solche Ballonreifen draufmachen, wenn ich momentan nur auf Optik gehe :D? Also bitte nicht falsch verstehen, bei Optik bringt halt ein 255er oder so rein nichts. Kommst nicht tief und somit uninteressant. :)...
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Zitat
...da kommt man ins schwärmen
und wie verhält sich das bei schnellen fahrten, also wenn man mal richtig in die kurven geht usw.?
dann eher einen tick höher fahren oder klappt das?Also bei mir schleift nichts, wennst mit Vollstoff in die Kurve ballerst, drehts dich eher, bevor etwas angeht. Bin mit dem Stand der Tiefe und Reifen auch schon des öfteren 294Km/h laut Digitaltacho gefahren...
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Hoffe es hilft weiter, wenn nicht, kannst gerne schreiben ;)...
PS: KEINE Karrosseriearbeiten, Kotflügel 100% unbearbeitet!!!
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Vorderachse:
8,5x20 ET67 mit 20mm Distanzen und 225/30-20 Sturz maximal
Fahrwerk:
Gepfeffert.com KW Clubsport 70-140mm mit Uniball Domlager made by KW
Restgewinde:
2cmHinterachse:
8,5x20 ET67 mit 10mm Distanzen und 225/30-20 Sturz keine Ahnung jetzt :-/
Fahrwerk:
Gepfeffert.com KW Clubsport 70-140mm made by KW
Restgewinde:
1cm -
Hab Uniball Domlager und fahr max. Sturz :)... Ja 1030kg hab ich jetzt Achslast VA und 860 Kg HA. Geht bei mir genau aus :)...
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Meiner is max. mit Gewinde und 8,5x20 Et 47 (225/30-20)
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Ich meinte ja falls er jetzt speziell wegen Airride was wissen will, sollte er die Firma KTS oder Wagnair anschreiben :), sind top in Sachen Airride.
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Er hofft auf Hilfe und was kommt?? ---> Ein sinnloser Kommentar! Daumen hoch Jungs!
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Das war so gemeint, das ich ne gute Firma kenn, die sich mit airride und damit das Auto auf die "Fresse" legen, sehr gut auskennt :)...
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Solltest immer noch Interesse haben, schreib ne PN, hab ne Firma die sich mir Airride und "auf die Fresse" sehr gut auskennt ;)...
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Der "Scanga Manu" macht die Optimierung wirklich perfekt, und die haben 100% Ahnung von den Sachen, testen auch unzählige Sachen aus, wirklich TOP die Firma!
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Wenn der motor frisch ausgemacht wurde, is es nie max
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