Wir wollen bilder sehen überprüf den Anhang mal da ist nichts : - )
Beiträge von danez
-
-
Finde den Sarrzins Vergleich Geschmackslos da der Typ selber der totale Depp ist.
Seine Thesen total weit hergeholt und da wurden lediglich Thesen aufgestellt anhand von irgendwelchen
Statistiken, seiner Meinung nach Belegt.Es ist klar zu stellen das Sarrazin dieses Buch nur geschrieben hat weil er sich selber
"Millionär" nennen wollte..
Das Buch war in aller Munde und er verdient sich bis heute einen Goldesel.
Wer es gelesen hat kann nur mit dem Kopfschütteln so schlecht ist es geschrieben!Wie auch immer back to topic..
Dieses Ding was auch immer es sein soll ist eine Schande. Leider erfährt das Video durch uns auch noch mehr
Klicks halte Sie aber durchaus für eine Ausnahme noch nie solch eine Frau erlebt geschweige den gesehen.
Es gibt schon Asoziales aber das übersteigt jeglicher Vorstellungskraft..Heftig... Die gute Frau gehört therapiert
-
Find ihn jetzt auch nicht so schön, sorry :-/
-
Willkommen wie gesagt wir wollen PICTURES
Sepangblau ist cool
-
Willkommen da hast du aber einen schicken s3 und wie gesagt die Felgen sind ja RIESIG!
-
Der dann auch ungefähr das 2-3x Vom RS kostet
-
-
Der arsch geht auch gut
-
Natürlich den R8 stell mir da jede Frau von Welt hin.. JEDE ich hab mit dem Wagen um einiges mehr spaß
-
Danke für den Tipp #1
Schade und ich dachte schon, das wäre was für mich als ich Rabatt hörte :- )
-
Top Arbeit muss ich sagen aber was sagt ihr zum Motor/Getriebe das hält der Wagen doch keine 20000KM durch..
-
der sound ist aber nicht schlecht
-
Willkommen
@S5
Frage ich mich auch warum sollte er sich die Frittentheke nicht dranbauen ? :-X ?
Und noch was hat dein TT S , RS Bremsen drauf ? -
willkommen im forum mutige farbe aber cool!
-
Eddi nur weil er türke ist ?
Die sind meistens ehrlicher als manch deutscher zumindest meine Erfahrung
-
TT RS V6 umbau? Welcher Motor hasse ihm denn eingepflanzt?
-
Kennne dich zwar nicht aber wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen "Problemen?"..
Hoffen wir das du dich bald wieder meldest -
-
Halt uns auf dem Laufenden wann der ausseinander fliegt
Ne Spaßbeiseite hab da letztens einen A2 gesehen weiß foliert und schwarze tönung auf der hinteren Verglasung da sah er auch noch ganz schick aus
-
Weiß ich leider nicht