warum wusste ich das der Gelb ist
Beiträge von danez
-
-
Was das DSG ist doch der Hammer, kannst ihn verkaufen dann nen neuen kaufen aber würde wirklich ungern tauschen wollen ist das auto nicht dein baby ? :- )
-
# Edit
Sehe grade du bist gar nicht neu *Wie peinlich* Sorry^^
-
Da sag ich nur lecker! Toller RS mutige Farbe!
Aus welcher Stadt kommst du denn ein bisschen mehr kannse schon sagen =D
-
Ja Christopher so ist das Halt bei mir wohnt in der Nachbarschaft nen guter Kerl den der Rexcel auch kennen sollte.. Der Sohn ist gerade 18 und hat nen eigenen GTR sowie der Vater welcher sich auch jetzt einen 2012er GTR gekauft hat.
Es ist wie immer eine Frage des Geldes -
Ja gerade die roten Akzente find ich klasse aber ja wie gesagt da teilt jeder seinen eigenen Geschmack!
Carbon ist einfach nur geil!
-
Na.. da hab ich doch mal was schönes für euch :- )
Sieht das Teil nicht geil aus?! -
Sehr schicker TTrs ich mag die Farbe auch!
Das mit dem editieren ich mein es gab mal einen Vorfall dann wurde es entfernt.. will aber nichts falsches sagen #Admin wird bestimmt ne antwort liefern spätestens morgen. -
Posts einfach nochmal!
#HERZLICHEN WILLKOMMEN
-
willkommen und viel spaß
W I R wollen fotos sehen! Besonders die Farbe hört sich recht cool an -
Mies, das ist ja einfach nur eine Frechheit!
Verstehe nicht warum diese Fahrzeuge nicht zurückgerufen werden.. soll der Kund auf gut glück fahren?
Was wenn er sich im Ausland befindet dann pasiert sowas.. nicht gut.. -
Ihr habt 2 autos geschrottet.. ?! Oh man das ist ja mal echt pech was macht ihr denn mit den Wagen ?
Erklär das doch mal ausführlicher, hoffe ihr seit versichert. -
Ich habs ja nicht böse gemeint
Halt uns auf dem laufenden würde mich aufjedenfall interessieren was sich da rausholen lässt.
Mit 1500€ sollte man da schon was machen können. -
Stimmiger Wagen, Gefällt mir gut darf man Fragen was du circa. hingeblättert hast?
Preis interessiert mic hda ich selber auf Autosuche bin da ist sowas recht interessant : - )Greets
-
Puh.. unter ner kleinen Maschine beim A5 Sound rauszukitzeln glaub ich nicht das sich das gut anhört.. Lass mich da was besseres belehren!
S5 hab ich schon geile v8 gehört, da geht viel!
-
Haha zu geil.. die Chinesen
-
Hammer Hobel nur die Rote Schrift aufm Spoiler macht doch alles KAPUTT! :'(((
-
Bravo an beide!
Da kommt das Biest so richtig zur Geltung #Alles Richtig Gemacht! -
Das schaut sehr geil aus muss ich sagen!
Finde generell Folie steht dem TT sehr gut!Ich hatte mal einen TTrs in Reventongrau gesehen der kam auch heftig rüber, schöne farbe als folie.
-
Hab sowohl meinen RS, als auch schon vorher meinen Mini folieren lassen...
Beidesmal --> sehr zufrieden....
Aufpassen solltest du allerdings bei der Auswahl des Folierers, denn da gibt es mega unterschiede... teilweise siehts einfach nur billig aus, dann lieber zu einem Premiumfolierer wie Camshaft oder Iron Works und etwas mehr bezahlen, dann haste allerdings die Gewissheit das dir das Resultat gefallen wird !!!
Einplanen kannst du zwischen 1500-2500 Euro je nach Folie und Folierer...
Zu Weiß-Matt kann ich dir nur sagen : FINGER WEG !!!
Die sieht wenn du den Wagen abholst echt toll aus, aber nach ein paar Wochen fängts an... Flecken die du trotz wöchentlicher Reinigung & Pflege nicht wegbekommst.... hatte ich am Mini und würde ich NIEEEEE wieder machen....Poste mal bitte Bilder von deinem RS schaut klasse aus