SuFu, gabs schon so häufig. Die Lieder dürfen nicht länger als, ich meine 35 Ziffern haben. Kürze die Lieder einfach alle einmal und probier es erneut.
Beiträge von KnuTTson
-
-
C63 Coupé in Diamant Weiß.
-
Ich krieg meinen AMG am Mittwoch
-
AMG haben einen sehr einprägenden Sound, das stimmt. Leider sind die Turbomotoren nicht mehr ganz so böse wie die frei drehenden Sauger. Außerdem modifiziert JP nur die Original Anlagen aller ASG. Da bei mir wohl in naher Zukunft auch ein AMG auf den Hof rollt hab ich mich in die Richtung auch schon etwas schlau gemacht. Die Jungs von Hubraum.co haben die Innotech Anlage verbaut, einfach brachial brutal!! Absolut krank ist die Stelle im Parkhaus im folgenden Video. Der C63 ist übrigends mit dem SLS das letzte Modell welches dein 6,2L bekommen hat.
-
Interessant das ihr wisst was ich bezahlt habe
Davon ab, die Preise für VAG Fahrzeuge dieser Klasse sind noch sehr human. -
Klar ohne Vorkat, aber schau mal bei HJS was ein Hauptkat kostet, der ist nämlich dabei!
-
Man wieviel ihr alle bezahlt
Habe BN Pipes ab Turbo komplett, Catless DP halt und laut wie die Hölle :hmw Also wirklich laut wie die Hölle, von 2,5 bis 4k Touren kannst im Auto dich nicht gescheid unterhalten :lesen -
Meiner hat nicht dieses Traktor blubbern wie andere 2L mit aftermarket Anlage. Meine Anlage geht auch mehr in dieses Fauchen schreiende, anstatt in dumpfes grümmeln. Fahre die BN-Pipes ab Turbo, decatted DP, 200 HJS und NON resonated Catback.
-
Ob wir die anderen 7 auch noch zusammen kriegen?
-
Der Berlinetta ist ein Traum, frage mich allerdings ob sich der 370z verfahren hat?!
-
Hättest ja auch mal Gentleman sein können und häts der Schnecke deinen Helm geliehen
-
CashWhite hat den größten.... Riechkolben
-
Also ich hab mir einen Kostenvoranschlag mit allen Positionen geben lassen, das Material beinhaltet.
Zitat02E305051C FILTEREINS - 1 STK. - 17,75€
G 052182A2 OEL - 6 STK. - 98,34€
N 0438092 DICHTRING - 1 STK. - 0,49€
N91084501 DICHTRING - 1 STK. - 2,30€
G 052145S2 ACHSOEL - 1 STK. - 22,50€
Das müsste alles sein was für den Getriebe und Achsölwechsel benötigt wird, richtig? Nur leider stehen wie gesagt die Viskositäten der Öle nicht bei
-
Hab leider nur das Thema gefunden und dieses auch nur Überflogen, aber meine eine Antwort auf meine Frage nicht gefunden zu haben. Diese wäre..
... bei mir steht der Haldex und Getriebeöl wechsel an, da ich in der Ölbranche arbeite komme ich an sowas für nahezu lau herran. Allerdings weiß ich nicht welche Öle ich brauche. Kann mir jemand die Öle nennen + Füllmenge die bei einem Wechsel benötigt werden?
Auto ist ein TTS - Stronic.Gruß
-
Also irgendwie gefällt mir vom Sound her eure BN-Pipes Abgasanlage ab Turbolader [ Audi TTS 2.0 TFSI 4WD ab 08 ] in dem Video bei euch auf der Homepage auch um einiges besser, und diese ist ja auch mit ECE-Zulassung wenn ich das richtig lese, obwohl ab Turbo ?
Finde das Video nicht, könntest du jenes welches du meinst hier rein kopieren?
-
Sehr schön
Gute Basis?! Hört sich viel verprechend an. Hast du schon konkrete Pläne was Tuning angeht?
Gruß
-
Grüße aus Diepholz. Schöner RS, schönes Blau!!
Allzeit knitterfrei Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Geschoß.
Der Rothe-Umbau ist allerdings auch ein mächtiges GerätGibt es dazu noch mehr Bilder und Daten?
Gruß
-
Oder noch besser.. bist du das Auto etwa gefahren? Scheinst ja sehr überzeugt! Haha
-
-
Geiles Teil, aber 1000+PS? Wag ich start zu bezweiflen. 600 Vielleicht