Beiträge von TTRS Wien

Hi

Hier mal meine Werte (gemessen mit Performance Box)

HANDSCHALTER, 19 zoll Rotor, Reifen von Toyo
    TROCKEN 17 Grad Außentemperatur, ebene Strecke

0-100 4,6
    0-150 9,2
    0-200 15,5

Beste gemessene Zeit (leicht bergab, feuchte Straße, 12 Grad)
    0-100 4,5
    0-150 8,7

LG Max

Zu dem Thema hier könnt ich Euch ein Lied singen. Bei meinem Scirocco haben Sie nach 14 Tagen gleich mal den Spiegel abgefahren. Fahrereflucht. Danach (Fahrzeug war dann ca 6 Wochen alt) wurde mir wieder im geparkten Zustand die komplette hintere Stoßstange plus Seitenwand demoliert/ hing alles runter wie ich zurückkam. Fahrerflucht. Nach 4 Monaten haben Sie mir mit dem Schlüssel die Motorhaube zerkratzt. 1 Jahr später ist mir wieder im geparkten Zustand (diesmal saß ich im Wagen) ein Zivildiener beim ausparken mit dem Rettungsauto reingefahren (kurve zu eng genommen - Fahranfänger aber das hab ich wneigstens ersetzt bekommen) Wieder 1 Jahr später ist mir ein Moped hinten rein in einer Einbahn (wieder Fahrerflucht gegen die Fahrtrichtung im dunkeln)

Bin schon gespannt wie das jetzt mit dem RS wird. Hab ihn schon Ende September! bestellt. Hätte Mitte Dezember da sein sollen. Dann wars plötzlich Ende Jänner und jetzt wart ich noch immer. Soll angeblich die Woche noch kommen.

LG

Max

Scirocco 1,4 TSI, 160 PS rot, TTRS 2,5 TFSI 340PS Blau/ALU, Komplettausstattung wenn er denn mal kommt;