WR = Walter Röhrl Edition ???
Beiträge von CashWhite137
-
-
Ich weiß ja nicht was du gehört hast
Aber Peinlich würde ich das nicht nennen und so extrem wie du das beschreibst ist es bei mir auch nicht.
-
Kurze frage hören die sich alle so von innen an ?
Weiß jemand was es mit dieser Edition auf sich hat ?http://www.youtube.com/watch?v=hdO1OsHsDAw&feature=BFa&list=PLGwbEuKk3qkh3wPlecTGHlqOfHuRJAyvM
-
http://www.youtube.com/watch?v=vRZU4QyvMHY
Sorry für die Handycam in echt hört es sich auch alles viel besser an...
-
So schlimm finde ich es jetzt nicht.Mich würde mal interessieren ob die Geräusche ganz weg sind mit einer Sportkupplung von Sachs.Vielleicht federn die Federn ja die Schwingungen ab und es ist ganz Geräusch arm. Finde dieses Fucking ZMS ist die mieseste Erfindung die Audi jeh hatte. früher ging das auch alles mit EMS...Bin mit der Leistung von 280PS und 410 NM paar Monate gefahren und schon war es hin. Und ich bin wirklich nicht wie der letzte Assi gefahren...
-
Guten morgen
Auf die Rolle kommen 281 PS und 410 NM.
-
In allen Foren das Gleiche
, furchtbar dieser Grill
Der Porsche fahrer ist auch hier. Du bist im falschen Forum ;D .
-
Servus Sascha,
herzlich Willkomme bei uns und viel Spaß!!!
Genau, da hat der Phil schon recht....der Grill schaut etwas von "naja...muss man lieben oder nicht"!
Ist die "Leistungsoptimierung" denn auch von MTM?
Wenn ja, okay....aber ich bin eher ein Freund "finde es doch raus, was er kann - als schau hin und glaube was drauf steht"!Eine andere Frage, warum hast du denn das Saison-Kennzeichen drauf?
Fährst du den wohl nur im Sommer?Was hast du denn dann im Winter?
Wenn der TT von MTM gesteigert wurde - wäre das doch das perfekte Winterauto!!!
Gruß chris
Der Wagen wurde von einem Privatmann der früher bei SKN gearbeitet hat Optimiert , der schreibt die Software noch selber.Der Grill und der MTM Schrieftzug waren die einziegen Dinge die schon dran waren.Mich hat er nicht gestört
Im Winter fahre ich einen POLO 6N mit heftigen 55 PS !!! Der TT hat noch kein Salz gesehen und hat auch keinen Kratzer (das soll auch so bleiben)
-
Habe ich in meinem 2,0 TFSI.Habe zum EMS gegriffen weil mein ZMS die Leistungssteigerung nicht überlebt hat. Ist ein wenig lauter als das ZMS aber nicht störend und das es beim Anfahren ruppiger sein soll davon merke ich nix
Lg CW
-
Hallo liebe TT Gemeinde !
Mein Name ist Sascha und ich komme aus Hildesheim wohne aber Arbeit bedingt in Bodenwerder.Von Beruf her bin ich Rettungsassisten und arbeite im Öffentlichen Dienst Abteliung Regelrettungsdienst. Genug zu meiner Person jetzt zu meinem Fahrzeug
!
Ich fahre seit 2 Jahren einen Audi TT 8j 2,0 TFSI 2WD mit MMI Navi und Lederausstatung.Folgene sachen habe ich am Fahrzeug verändert.
-Auspuffanlage von der Firma Milltek ab Turbo mit 200 Zeller Rennkat (76cm)-
-Heckansatz Carbon mit gecleanter Nebelschlussleucht (US Version)-
-RS4 Felgen 9J mit 255/30/19 in Kombination mit H&R Gewindefahrwerk VA+HA komplett runtergedreht + H&R Spurplatten VA 10mm HA 12mm-
-Bearbeitete Kotflügel-
-Leistungsoptimierung-
-Leichtes Einmassenschwungrad von Bastuk (5KG)-
-geändertes Xenon in 10.000 Kelvin-
-LED Kennzeichenbeleuchtung + LED Standlichter-
-Verdunkelte Scheiben (98%)-
Ich glaube das wars
Fahrzeug wird im Frühjahr verkauft und momentan bin ich auf der suche nach einem TTRS.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha