Schön das es euch gefällt
Welches schwarz das ist weiß ich leider nicht aber wenn ihr wollt kann ich nachgucken
Den schönen Glanz habe ich Meguiars zu verdanken !
Schwarz ist schon schön
Schön das es euch gefällt
Welches schwarz das ist weiß ich leider nicht aber wenn ihr wollt kann ich nachgucken
Den schönen Glanz habe ich Meguiars zu verdanken !
Schwarz ist schon schön
Hey kaum zu glauben komme gerade von der Probefahrt und er läuft wieder Kurz mal 280 und es fühlte sich nicht schlecht an.
Danke für die Hilfe kleiner Fehler große Wirkung
Hier ist die Vermessung
Vermessen wurde und Felgen wurden auch Ausgewuchtet.
Werde morgen gleich den Druck senken.
Hallo liebe Gemeinde
Zu den Daten:
Audi TTRS
Bj 2010
MR Vollausstattung
Vor 2 Wochen wurde ein H&R umgebautes Gewindefahrwerk von AH-Exklusive verbaut mit einer Humanen Tieferlegung. Durch das Magnetic Ride Fahrwerk mussten wir zusätzlich einen Stilllegungssatz von KW verbauen damit eine Fehlermeldung nicht mehr im Steuergerät auftaucht (250€).Bis dahin war noch alles in Ordnung meine ich zu mindestens.
Dann sind meine Felgen angekommen OZ Ultraleggera HLT 20 Zoll mit 245 Bereifung von Vredestein (Typ Ultra Sessanta) .
Der Reifenmensch hat sie mit 3,5 Bar aufgeblasen (Herstellerangabe ist , wie ich vor kurzen sah 2,7 Bar).
So jetzt ging es mal auf die Autobahn. Normaler fahrt nix auffälliges dann mal Vollgas und ab 200-220 km/h fühlte es sich an als würde ich auf Eis fahren ?! Lenkrad wurde leicht und Fahrzeug wurde schwammig und zog nach rechts als ich vom Gas ging.
Das Wiederholte ich ein paar mal und immer die gleiche sch.....
Tjaaa was jetzt tun
Liegt es am Reifendruck ?
Evtl ein Dämpfer Maggi ? Aber merkt man das wenn nicht dann schon früher ???
Muss ich wegen MR noch was umstellen lassen ?
Und auf dem Stillegungssatz von KW stand TTS drauf aber es Funktioniert glaube nicht das es was damit zu tun hat oder
So ein Ärger ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Montag fahre ich mal zur Werkstatt.
Text von meinem iPhone geschrieben hoffe es lässt sich lesen
Vielen dank für die kompetente hilfe schon mal im vor raus
Nochmal ne kurze Frage
Habe meinen Unterdruckschlauch auch abgeklemmt und habe die klappe nun dauerhaft offen.
Mir ist aufgefallen wen ich im Stand die Kupplung trete wird er noch ein tuck lauter als wenn noch eine Klappe öffnen würde ???
Lass ich die Kupplung wieder los ist es wieder leiser :denken: Was ist da los ?
Daten: Audi TTRS bj 2010 mit Sport AGA
Ich habe den Originalen Halter zersägt den dann wieder dran geschraubt und auf die kleine Fläche die übrig blieb mit doppelseitigen Klebeband das Nummernschild fest gemacht. Sieht gut aus und wenn ich auf Treffen fahre mache ich es wieder ab mit einem draht den ich zwischen Schild und Halter lang ziehe.Funktioniert 1A !
http://www.abload.de/image.php?img=mobile.86xu7x.jpg
Lg
Sashko
Hallo
Kurz für die Akten fahre einen Audi TTRS mit H&R Gewinde von AH Exklusive 90mm Version.
Fahre momentan noch eine Orginale Audi Felge in 18 Zoll 8,5 ET52 mit einem Pirelli Rosso Reifen 245/40/18.
Das Fahrwerk habe ich auf ca 65mm runter gedreht und es schleift auf grund der ET52 am Federbein VA am Felgenrand aber auch nur wenn man komplett einlenkt. Ansonsten Knubbel HA ist weg Bambusmatte ausgeschnitten. In 1-2 Wochen kommen meine Sommerfelgen 20 Zoll 8,5 ET45 mit 245/30/20 Bereifung. Ich berichte dann natürlich neu. Was ich auch noch sagen muss Spur und Sturz ist noch nicht eingestellt.
Bis dahin CW
Achilles du hast Post
Hallo liebe Gemeinde
Vorweg die suche hat leider nix ergeben...
Ich habe mir vor 3 Tagen einen TTRS gekauft und habe jetzt folgende Frage.
Hat irgendwer ein Bild für mich wo man sehen kann wie tief der TT mit dem B16 Fahrwerk kommt ? (natürlich ganz runter geschraubt)
Wollte schon etwas tiefer fahren aber möchte nicht auf die Einstellmöglichkeiten verzichten.
Als Rad Reifenkombination habe ich mir OZ Ultraleggera HLT 20 x 8,5 ET35 bestellt.
LG
CW
Ich kann über 10.000 nicht meckern
Richtig hübsch , mir fehlen die Worte
Grade das Foto auf der Facebook Seite von SLS entdeckt. Ist das ein und der selbe oder fahren noch mehr mit der Unterschrift von olle Walter im TTRS rum ???
Alles anzeigenIch baue meine Scheinwerfer garantiert nicht auf helleres / bläulicheres Xenonlicht um! Warum so ein schönes Auto verbasteln mit Teilen, die nicht zulässig sind. Das bringt Euch im Zweifelsfall nur Ärger ein (habe so meine Tuning-Erfahrungen).
Ich werde schon mit den serienmäßigen Xenonscheinwerfern so oft "angeblitzt" von anderen Verkehrsteilnehmern, die denken ich hätte Fernlicht an. (Was nie der Fall ist..)
Besonders oft passiert das, wenn die Scheinwerfer leicht schmutzig sind (Sprühnebel o.ä. von vorrausfahrenden Fahrzeugen). Dann reflektiert das Licht stark nach oben. Das sieht man auch, wenn man im dunkeln vor dem Auto steht und in die Scheinwerfer schaut.
Ich nutze die Scheinwerferwaschdüsen selten bis nie. Das schmiert nur und bringt kein besseres Licht. Ich fahre meistens an die Tanke und reinige die Gläser mit dem Schaumstoffabzieher (für die Frontscheibe). Danach noch eben mit der Gummilippe das Wasser horizontal abziehen. Und es ist wieder perfekt und es "blitzt" auch kaum einer mehr..
Gehört zwar nicht direkt zum obigen Thema - aber das fiel mir dazu ein..
Gruß
Björn
Oh Mann xD
Erschreckend wie gelb die Suppe ist
Super , ich danke dir aber ein wenig konnte ich folgen
Der Sound ist echt erste Sahne. Ein Traum !"
Coole sache
Herzlich Willkommen
Tja muss mich da auch mit einreihen der Grill ist echt grausam
Aber viel schlimmer finde ich so einen Xenon Umbau Gefuckel, was andere blendet und somit sicherheitstechnisch mehr als bedenklich ist
Achso und Dein Heckspoiler scheint einen Wackelkontakt zu haben
![]()
![]()
Zu dem Xenon .Ich habe die Scheinwerfer ein ganzes Stück runter gedreht und ich hab bis jetzt weder Probleme beim TÜV gehabt noch wurde ich nicht mal gelichthupt. Die Brenner sind ungefähr 2 Jahre drin.
Auf dem 2ten Bild ist leider die Auflösung schlecht vllt. kann man ein wenig da drauf erkennen das es wirklich nicht blendet (will ja kein entgegenkommendes Fahrzeug in den tot blenden).Und ansonsten wenn es blenden würde würde ich es persönlich auch nicht gut finden weil es dann einfach Affig wäre wenn mich jeder grüßt. Ich mag einfach diesen brutalen Gelbstich im standart Xenon nicht , meiner Meinug nach richtig Banane.
Auf dem 2ten Foto ist er auch noch ein wenig höher.
Lg
Sascha