Beiträge von hackhuebi

ich finde es auch schade, dass ein beitrag einfach gelöscht wird und dies die administratoren auch einfach machen. an meinem beitrag war erst mal alles korrekt und nicht falsch dargestellt.

ich habe mein geld nach diesem beitrag umgehen zurück bekommen. hperformance hat sich dazu auch geäußert. es seien wohl in der letzten zeit absichtlich falsche bestellungen eingegangen. ich kann verstehen, dass einem sowas sehr schadet und man dann vorsichtig reagiert. allerdings sollte man seine kunden trotzdem ehrlich behandeln. jemand anderes, der sich mit dem internetrecht so gar nicht auskennt, hätte geglaubt, dass der widerruf nicht korrekt war.

ich möchte mich somit nicht weiter negativ über die firma äußern, allerdings finde ich das verhalten nach wie vor fragwürdig. auch braucht man keine beiträge löschen, denn man sieht ja was das auslöst. eine öffentliche stellungnahme hätte da eher zum ziel geführt. den schuh muss sich die firma leider selbst anziehen.

wie gesagt ich habe mein geld und damit ist die sache gegessen. warum mehrere mails nicht und erst dieser thread geholfen haben, soll jeder für sich selber entscheiden.