Ich finde den TTRs ein tolles Auto, aber als ich mein 3,2 umbauen lies , und anschließend ùber 550ps hatte , war der TT3,2T mein Favorit
Beiträge von IM-BK1
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wow total geiler T5 Bus , deinen Umbau finde ich einfach :daumenhoch:
sowas gibt es nicht oft zu sehn !
Ich fahre selber im Alltag einen T5 Multivan Highline , und ich finde das ist einfach das geilste Wohnzimmer zum fahren :hallo:
Gruß Bernd aus Tirol
-
ich bin ja sonst kein fan von tuning - aber zu DEM wagen fällt mir nichts mehr ein! grosse klasse - würde leider in D wohl nicht abgenommen werden, ausser per einzelabnahme!
und irgendwie passt die farbe - hat was von understatement!
Hallo, und danke für dein gefallenin Österreich ist mein Auto auch nur mit Einzelabnahme durch den TÜV gegangen !
lg aus TIROL
-
so hört sich das an mit einer Eigenbau Edelstahl Auspuffanlage 3" inkl. GT35 Turbolader
, natürlich mit TÜV
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich finds geilSieht hammer aus !!
wie bist du so tief gekommen mit deinem KW Gewindefahrwerk ?
-
ich kann es nur bestätigen, das der tt der absulte wahnsinnnn ist
geniales teil
DANKE MISKO :hallo:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo Misko !
schön das du auch hier im Forum bist , vielleicht kennst mich noch , waren am Wörthersee im gleichen Hotel :hallo:
bin der TT Fahrer
-
-
hallo Misko , kennst mich noch vom Wörthersee
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo Dennis , danke für die Info
TTRS Heck ist mir momentan zu teuer ....
-
Hallo ich habe einen TT 3,2 Liter und mir würde gut ein TTRS Heckstossstangenansatz gefallen ! wäre es möglich diesen bei meiner bestehenden Stosstange zu montieren ?
-
Ja das Heck sollte ich noch ändern , aber momentan bin ich auf Sparkurs :ohmann:
So jetzt steht er wieder daheim "!
-
" wcf_src="https://www.tts-freunde.de/board/" alt="a>" title="a>" />
-
-
Jetzt ist ist mein TT bereit für die Straße
TT RS Front und Seitenschweller inkl Dachflügel sind verbaut !
-