Ok blöde sache
Habe mir jetzt mal F II 69 reserviert, vielleicht schaffe ich es ja ein kurzes zu bekommen :wacko:
Ok blöde sache
Habe mir jetzt mal F II 69 reserviert, vielleicht schaffe ich es ja ein kurzes zu bekommen :wacko:
Hey leute,
Hätte mal eine Frage zu der Größe des Kennzeichens. Bin mittlerweile schon total verwirrt!
Gibt es nicht auch kleine kennzeichen für Autos? (Abgesehen von saison kennzeichen und us fahrzeugen)
Habe keine lust die schöne front mit so einem riesen kennzeichen zu verunstalten
Bin für jede Antwort dankbar
Lg mws
Hey Leute,
Was sagt ihr zu folgendem TT, vorallem mit der Farbe bin ich mir ziemlich unschlüssig, ob ich die Farbe gut oder eher naja finde!
Danke schon mal im voraus zu eurer Meinung
Könnt ihr mir evt sagen, was der gesamte umbau von normal vfl tt auf vfl sline (front und heck) kostet?
die sline fron und heck machen doch schon einiges her:)
Das heißt auch wenn draußen an der Seite S line steht, kann es sein, dass unr sline interieur ist ?;)
Ich kann nur einen Link öffnen. Sehe nur den TT von 3.2008
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/a…71.html?lang=de
hoffentlich geht es jetzt
Danke für die schnelle Antwort, aber warum hat dann der ältere das Facelift und der neue (orangene) nicht?
Hallo Leute !
Wie kann das sein, dass das Heck (Diffusor) und die Front (unten, diese 3 "Löcher") vom TT aus dem gleichen Baujahr und beide Sline unterschiedlich sind?
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen, bin nämlich gerade auf der Suche nach einem TT und das hat mich irgendwie ein wenig irritiert
zum Beispiel:
und
Danke schon mal im Vorraus