Wünsch Euch allen eine besinnliche Weihnacht !!!!
Beiträge von sandman67
-
-
:denken: :tanzen: Hallo Leute, hab da was gefunden das gleichgesinnten helfen kann :
http://www.airbagnews.de/Der nette Herr hat mir gleich mal die schlimmsten Sorgen geraubt und meinte das es ein bekanntes Softwareproblem vom Bosch Airbag STG ist ....so nu mal weitersehen wie ich das in Griff kriege ...... Klingt nach Bastelarbeit das Steuergerät freizulegen ...hurra .....
-
Hallo Leute,
Leider hab ich schon ein Problem mit meinem A3 8P ... die Airbaglampe leuchtet permanent nach dem Starten.
Hab nat. schon beim Kumpel das Diagnosegerät dran gehabt und den Fehlercode 003 STG als erstes und dann 14 x !!! Airbagfehler Zünder..Masse ....aller Airbags die vorhanden sind ... Kennt jemand so was ? Der freundliche meinte es könnte der Stecker an dem STG sein ??? Vlt. habt ihr ein paar wertvolle Tips für mich ...ist ein unangenehmes Gefühl so rum zu fahren.....Vielen Dank schon mal
-
Danke für die Hilfe...ja das nervtmal wieder .... muss ma no lacken......toller joke....50 Euro für nix...hätt ich lieber getankt
-
Hallo zusammen,
habe mir einen A3 8P gekauft und ein netter Mensch hat mir über Nacht die Abdeckung der Abschleppöse Stoßstange vorne abmontiert. Habt ihr nen Tip wo ich das Teil bekomme bzw. die Teilenummer ?
Vielen Dank für die Hilfe -
Ja hallo geil ....dann häng ich mich mal hinten dran mit 45 ole ......sehr viel sehr junge TT Fahrer ..... spart ihr auch schon auf einen R8 ?? lach
-
Hallo Bianca, herzlich willkommen ....viel Spaß mit deinem Boliden
-
Herzllich willkommen , ja BILDER !!!!!
-
Danke Ravenous, genau das war der Fehler ...... alles wieder bingo
Echt Supi hier....gleich kompetende Hilfe !!!! -
:denken: ok das ist sicher der einfachste Weg. Sitz der Stecker in der Mitte hinten wo die beiden Kabelstränge herkommen also im Tunnel hinter dem Einbauschacht ? Hab am We das erste mal da rein geschaut also noch keine Ahnung davon...um ehrlich zu sein .....
-
ok vielen Dank ...klingt schon mal nicht schlecht .... mal sehen ob ich nen freundlichen finde der mir nicht gleichne Menge kohle dafür abnehmen will
-
ole falsche Ecke ...sry aber Hilfe trotzdem gerne erwünscht
-
Hallo Leute,
vlt. kann mir einer von Euch helfen bzw. hatte schon mal dieses Problem. Hab am We mein Radio ( concert ) mal mit den Haken aus der Konsole gezogen, um die Anschlüße mal zu checken. Nix abgesteckt, lediglich die Kabel etwas bewegt um hinten drauf zu schauen. Dann hab ich das Radio wieder in den Schacht geschoben bis es verriegelt. Starte das Auto und die doofe Airbaglampe geht nimma aus ....was tun ? Kann man das am diagnosegerät zurückstzen lassen ?? wäre euch dankbar für ein paar Tips .....
lg sandman
-
Hallo und Servus aus Bayern ...viel Spaß mit deinem Boliden
-
:tanzen: :scherz: :rock: Yeah Leute .... nur der FCB 3:0 .... alles andere wäre eine fette Blamage und die super Saison aus allen Gedanken gelöscht .... geht mal gar net ......... Mia san mia ....
-
sollen auch schon AUDI gemacht haben
Danke für den Tip -
Kann Dir in der Nähe von Rosenheim RoMa Fahrzeugtechnik empfehlen!
Haben dort einen S3 8P machen lassen, der seit fast 5 Jahren mit rund 300 PS (+Vmax aufgehoben) einwandfrei läuft! Der Tuner hat auf jeden Fall schon einige 2.0 TFSI Motoren gemacht
Danke Dir .....dann werd ich mal im Urlaub schauen was da so geht -
Hallo und herzlich willkommen im Forum Ja leider ist das anscheinend mit den Händlern überall so ...... Ich finde da wäre es mal nötig das Image wieder aufzupolieren !!!! Wobei ich sagen muss in Ingolstadt passt es ...aber das ist für dich natürlich zu weit weg .....
-
Hallo herzlich willkommen, viel spaß mit deinem TT
-
sollen auch schon AUDI gemacht haben
Danke Karsten, der ist echt nahe bei mir
Hat schon mal jemand was vom dem Tuner in Holzkirchen gehört ?? Der soll recht gut sein lt. einem Spezl der Rallye fährt .....