Ich zitiere einfach mal das VCDS Wiki
Airbag VW20 Module können nur durch eine Online-Verbindung über das Software Versions Management (SVM) konfiguriert werden. Eine Dokumentation bzgl. der Codierung liegen mit VCDS NICHT vor.
Nicht ohne Grund
Ich zitiere einfach mal das VCDS Wiki
Airbag VW20 Module können nur durch eine Online-Verbindung über das Software Versions Management (SVM) konfiguriert werden. Eine Dokumentation bzgl. der Codierung liegen mit VCDS NICHT vor.
Nicht ohne Grund
geräusch ist für jemanden der sich auskennt deutlich zu hören.Für den laien natürlich nichts zu erkennen.Deswegen erbitte ich nur Kommentare von jemandem der sich auskennt.danke.
Eine Audio die nichtssagend ist,patziges auftreten,und nichts selber können. Aber anderen Hellseherfähigkeiten abverlangen 🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Ich sag schon mal frohe Weihnachten
Seit wann moderiert Greta Thunberg für Audi
"Es ist schwer, einen Streit gegen einen klugen
Menschen zu gewinnen, aber es ist unmöglich,
einen Streit gegen einen Idioten zu gewinnen"
Manchen kann es nicht peinlich genug sein 😂😂😂
Wenn ich das Wort Diskriminierung schon lese oder höre. Mein Chef muss bald neue Toiletten bauen weil es Menschen gibt,die weder bei D noch auf M gehen können. Die Bevölkerung verblödet langsam.
An Impfpflicht ist doch garnicht zu denken. Sehe jetzt schon die ganzen knatschenden Gegner auf der Straße. Sind ja immer die gleichen 🤷♂️
…. Einen Injektorschaden kann man aber in der Entstehung bemerken, der Motor läuft dann im Leerlauf ganz leicht unrund, im “ Unterbewusstsein “ merkt man ganz leichte “Aussetzer “…….
Bei “Ölfressern” und hohe Laufleistung keine Seltenheit……
Bei “Ölfressern” sollte man als erstes das”PCV” prüfen, ist oft das Problem dafür…. Am besten alle 30tkm wechseln, kostet kein Geld im Vergleich zum Motorschaden…..
dann Tausch mal das Ventil😂😂😂
Ich hätte hier mal frühzeitig die Kolbenringe gewechselt.
Aber ist ja jetzt eh Schrott….
Nach langer Zeit mal wieder hier rein geschaut und es hat sich nix geändert. Das Problem gibts seit 12 Jahren und wurde schon so oft durchgekaut. Du hast nen Motorschaden. Verursacher ist der wie du schon selber sagst Ölverbrauch. Selber schuld kann ich nur sagen. War ja bekannt. Ich schreib jetzt hier keinen Aufsatz. Das Internet gibt genug Aufklärung darüber.
ist ja heftig, das habe ich noch nicht gehört. Du hast doch Garantie - Sitz tauschen?
Audi soll ruhig für die miese qualität in solch einem Auto zahlen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das die bei einem Defekt die ganzen Sitze tauschen 😂😂😂😂
Da wird der Sitz zerlegt und jedes Teil wenn es dann defekt ist erneuert.
Das schöne daran ist,das man dann mehr Mist mit dem Audi Dreck hat als vorher. Sitzbezug sitzt nicht mehr wie vorher,Geräusche usw.
Typisch Forum ?♂️
Werkstätten für zu blöd halten zum Schweißen aber nicht zwei Arbeitspositionen zusammen zählen können.
Arbeitszeit setzt sich zusammen aus:
- AGA aus- und einbauen laut APOS 60-100 ZE
- Blenden instand setzen 50 ZE
Sind übrigens insgesamt 150 ZE bedeutet 1,5 Stunden bzw 90 Minuten
damit meine ich jetzt nicht Sycon............
Mir geht das tierisch auf den Sack,das 80% der Verkehrsteilnehmer hinter mir drängeln wenn ich vorschriftsmäßig fahre. Warum soll ich mich für andere Strafbar machen und schneller fahren. Nur weil die morgens nicht aus dem Bett kommen. Aber das ist typisch. 70 fahren innerorts,weil da die Grenze zum Führerscheinentzug lag.
Für mich wird es jetzt entspannter,weil die Spacken jetzt alle schon gefühlt langsamer fahren ????
Alles anzeigenMöchte euch eine kleine Story von heute erzählen.....Bestes Beispiel für Menschlichkeit dieser Tage....
Ich wahr heute in einem Getränkemarkt an der Kassenschlange und ein sehr alter Mann, hat eine Frau mitte 40 nett darauf hingewiesen, dass er schon länger ansteht und Sie ihn doch bitte vorlassen soll. (Er stand seitlich zur schlange) Was aber absolut ok war.
Die Frau antwortete dann sarkastisch:" Aber gerne SIE haben ja sicher mehr Zeit als ICH" das hat Sie dann 3 mal laut wiederholt und der ältere Herr hat nur mit den Schultern gezuckt und hatnichts dazu gesagt....
Ich habe mich dann umgedreht und den älteren Herren vor gelassen worauf die Frau meinte leicht auszuticken. Habe Sie dann freundlich darauf hingewiesen, dass der ältere Herr zur Risikigruppe gehört und ich als mitfühlender Mitbürger ein Herz besitze und Sie sich zum teufel scherren soll.
Ich kann euch nicht sagen wie wütend mich das heute gemacht hat.... Da verliere ich den glauben an die Menschlichkeit auch wenn es nur um einen Platz in der Kassenschlange ging.... Das mit jeder Sekunde, die der ältere Herr in diesem Laden verbingt sein todesurteil sein könnte... daran denkt natürlich keiner.... NUR ICH ICH ICH....
Sorry für den Wall of text.... musste raus....
Nicht nur an den Kassen,sondern mittlerweile überall zu erkennen.
Nennt sich Ellenbogengesellschaft.
Deswegen fallen meine Urlaube auch mittlerweile so aus,das ich mit meiner Süßen die Einsamkeit bevorzuge,weil ich dann mal von dem ganzen Pack Abstand nehmen kann.
Entspannt euch mal wieder.
Hier von „schlimmer als Krieg“ zu sprechen.....
Mein Opa hat mir vor Jahren noch vom Krieg erzählt. Ich will das garnicht weiter kommentieren.
Schaukelt euch nicht gegenseitig hoch. Guckt weniger Fernsehen. Hört auf Klopapier zu kaufen .......
Ich will das nicht verharmlosen,gerade für die Wirtschaft und die, die sterben.
Hier sind alle so am Wohlstand gewöhnt,das jede Krise gleich schlimmer ist als Krieg.
Hallo, ihr werdet euch noch alle wundern was noch alles passieren wird. Ich gehe davon aus das es auf unabsehbare Zeit so wird das niemand ohne Sondergenehmigung mehr seine 4 Wände verlassen darf auch nicht zum Einkaufen oder ähnliches. Die Spitze des Eisberges ist sehr weit entfernt und wird auch nicht so schnell erreicht.
Niemand wird in der Lage sein eine Impfung zeitnah anzubieten.
Meiner Meinung nach hat da irgendjemand ein Döschen geöffnet um die Anzahl der Menschen auf der Welt ohne Krieg zu minimieren, meine Meinung, schönen Tag wünsche ich euch allen, LG
Erst Monatelang Greta und jetzt so ein Schwachsinn.
Mechanik geprüft??!!
Kompression bzw Druckverlust auf entsprechendem Zylinder Prüfen.
Zusätzlich würde ich die Ventile mal mit dem Endoskop anschauen. Könnten Ablagerungen vorhanden sein.
Im Gelände kannste so nen SUV Kackkoffer nicht testen weil er dafür nicht tauglich ist. Jetzt wollen die Hersteller daraus auch noch ein Renntaxi machen?♂️?♂️
Kleiner Schw..... dicke Karre. Die einzige Wahrheit warum die Dinger rum fahren...