Hast auch meine stimme
Greetz savas
Hast auch meine stimme
Greetz savas
353 ps ist echt heftig... Mein S3 wurde gedrosselt weil er im oberen Drehzahl Bereich angefangen hat zu klingeln... Der Tuner meinte ich bräuchte eine bessere Zündanlage z.b. Von Okada. Hätte aber nur 8 ps ausgemacht dafür 800 Euro auszugeben war mir einfach zu teuer also wurde die Leistung auf 336 ps begrenzt. Drehmoment hab ich 489 nm.
Ha ha ha.... Das ist geil... Super konserviert die Scheiben... :haha:
Kam gerade im A3 Forum rein :scherz:
Könnte grad der größere Bruder von meinem sein
Hi.... Schöner S3
Gruß savas
Ja kein Ding wusste nicht das es mit ihm Probleme im Forum gibt... Für war er ein freundlicher kompetenter Tuner der seine Sache gut gemacht hat... Bin echt zufrieden mit der Leistung... Belassen wir es einfach dabei...
Gruß savas
Ok... Wusste ich nicht Sorry... Kannst mich aber per pn vielleicht aufklären um was es geht? Ich habe doch kein Fehler gemacht oder?
Werbung ? Wegen? Muss ich das verstehen ? Andere werden doch auch erwähnt?!?!
Richtig... Hast auf Facebook gesehen???
Ne bei mit war ausschlaggebend die Tiefe... Mit 225 er Latschen könnte ich diese Tiefe nie fahren...
Hi... Es ist ne downpipe ohne vorkat mit 200 Zellen rennkat verbaut und ne komplette abgasanlage von mtm und ein Luftfilter von bmc... Sonst motortechnisch original...
Hol ihn erst heut Mittag... Bin schon gespannt...
Ja ist möglich... Aber ich glaube da wird die ganze Software runtergeschmissen und neu programmiert auf deine Anlage... Wie gesagt hatte ich vorher auf die mtm Software drauf und nun komplett p ogea
Hi... Also hatte gestern mein S3 bei p ogea Racing.... Eingangsmessung waren 325 ps und 435 nm... Ergebniss nach dem abstimmen waren 335 ps und 490 nm... Leistung musste gedrosselt werden wegen zündspulen... Hätte leistungsstärkere gebraucht z.b . Okada kosten 800 Euro.
Aber wegen 8 ps, 800 Euro auszugeben war mir zu teuer und verzichte lieber auf 8 ps...
Könnt auch gerne mal auf Facebook bei p ogea Racing rein schauen da ist mein S3 aktuell drin mit Leistungsdiagramm
Gruß savas
Hi musst aufjedenfall den Tuner der die Abstimmung macht sagen das er die Lambda umprogrammieren soll... Habe mein Upgrade bei einen großen Tuner machen lassen... Da wurde aber vergessen die Lambda rauszuprogramieren somit leuchtete mein motorkontrollleuchte... Hatte gestern mein S3 bei p ogea Racing und hab ihn neu programmieren lassen weil der große Tuner von mir den gesamten Preis haben wollte für eine neu Programmierung... Bei p ogea habe kam mir entgegen und verlangte fast nur die Hälfte von denen... Ergebniss sind 335 ps und 490 nm .... Leistung musste etwas reduziert werden weil er sonst anfängt oben raus zuklingeln.... Müsste Okada Spulen verbauen um die volle Leistung fahren zu können.... Kosten halt knapp 800 Lappen...
Gruß savas
Nr kriegst du über mft Berlin
Hab eine Apr verbaut... Bin auch zufrieden
Hi Moritz... Willkommen im Forum...
Gruß savas
Ja ist aber nur ca Wert... Denke der original Lader und die Hd Pumpe ist da schon im Grenzbereich wenn Mann noch höher fährt...
Ja wird jetzt ca auf 350 Ps gesteigert... Hatte bis jetzt die Software von mtm auf 330 ps... Bin gespannt ob er es in der eingangsmessung auch wirklich bringt...