Vielen Dank Pitbullfighter
Beiträge von CNTT
-
-
Hey leute, Ich hatte Probleme mit meiner rechten Rückleuchte. Korrodierter masse Pin usw. Habe daher einen neuen 6pol Stecker mit neuen Pins gekauft.
habe dummerweise vorher kein foto von der Steckerbelegung gemacht. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte welche Pins auf welchen Stecker müsse.1 müsste ja Braun sein
2?
3?
4?
5?
6?Rechts und links ist die Belegung leider Unterschiedlich.
Danke schon einmal im Voraus
-
Das HTC one ist zu groß für die universelle Ablage
-
-
Ich habe meine Rotor auch pulverbeschichten und dann den Felgenrand in Auto Farbe bekleben lassen.
-
Moin, viel Spaß hier im Forum! Komme auch aus dem Landkreis Oldenburg. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg. VG
-
Moin, habe es in einem anderen Beitrag schon beschrieben. Mfg
-
Ich habe meinen Tacho vom 3,2l bj.2007 FIS Rot auf das weiße neue Tacho tauschen lassen. Habee s beim freundlichen machen lassen. Tachostand wurde problemlos vom alten übernommen. Das getauschte Tacho war auch ein gebrauchtes. Der freundliche speichert deine Daten vom alten Tacho und überträgt diese 1 zu 1. Schlüssel müssen aber neu angelernt werden. Also bitte auch an den Ersatzschlüssel denken.
-
hmm, kannte die Seite "http://www.autogespot.com/" noch gar nicht. Der Fotograf hätte auch mein Kennzeichen unkenntlich machen können..^^ :problem:
-
-
Ich Verweise zu meinem Thread
dort habe ich die Sport aga vom tt rs unter den V6 geschraubt
https://www.tts-freunde.de/board/board25-…t-rs-sport-aga/
-
Moin moin, ebenfalls aus Bremen
-
Haha ist doch zum verwechseln ähnlich rofl
-
-
SOOOOO.... lange hat es gedauert. Aber der Turbo Umbau von meinem Schwarzen TT V6 ist endlich vollbracht.
Ergebnis:
Leistungsstufe 450PS 570NM
Hier eine Liste was gemacht wurde.
-Kugelgelagerter GT30-Turbolader mit gegossenem Ausgangsflansch und Hosenrohr 70mm
-Gegossener Abgaskrümmer Stoßaufladung
-Großvolumiger ladeluftkühler
-Gegossener Ansaugrohr aus Alumnium
-Geändertes Motorsteuergerät
-Große Einspritzdüsen
-Verdichtungsreduzierung über 2 Zylinderkopfdichtungen und zwischenliegender Stahlplatte
-Hochleistungs-Pleuellagerschalen
-Angepasster Abgasanlage (weniger Abgasdruck)
-2. Benzinpumpe und geänderter Benzindruck
-Verstärkte 7 Scheiben DSG Kupplung bis 630NM -
An meinem RS wurde Heiligabend der linke Seitenspiegel abgetreten plus den ganze Kabelbaum rausgerissen. 2 Wochen später wurde der Rechte abgebrochen -_-. Beim ersten mal wurde gleich die Polizei gerufen, das Parkhaus war Videoüberwacht. Es ist bis heute aber nichts bei rumgekommen.
Laut Zeugenaussage war es ein völlig betrunkener. Der RS 6 von meinem Kollegen parkte direkt neben mir. Bei ihm hatte er den Heckscheibenwischer abgebrochen.
Das Respekt vor dem Eigentum anderer ist manchen leuten wohl völlig fremd. Resultat 870€ für die Reparatur der Spiegel welche zur Versicherung ging.
:schimpfen: :ohmann:
-
3 Punkt Gurt System auch in rot
-
Wäre bei der Sammelbestellung auch definitiv dabei!
-
mal ein neues Bildchen
-
Ein Endrohr sieht so etwas von unstimmig aus^^ Schaut aus, als hätte sich ein Hobbytuner an einem Q3 vergangen. Das Auto hat einfach kein RS Kürzel verdient.