doch die passen da TTS Stoßstange = sline. Die Gitter vom TTS haben noch silberne oder schwarze Spangen drauf.
Beiträge von ex2j
-
-
will meine Felgen übern Winter auch von matt Titan zu glänzend Titan/Schwarz lackieren lassen. Sag mir bitte was der Spaß kostet
-
Also wenn du die Kohle nimmst gibts keine MwSt. Selbst vor 2 Jahren gemacht.
-
kann ich bestätigen. Im S Modus macht der das. Ist manchmal komisch, wenn du auf eine Ampel zu Rollst und kein Gas mehr gibst. Er schaltet runter, gibt gas und du wirst in die Sitze gedrückt
-
schaut ganz gut aus. Kannst du noch ein paar Bilder mehr machen? Was hast für den Einbau usw bezahlt?
-
waaaaaaa voll geil =) . Was hast fürs FW gezahlt? Steht gut da!
-
bin schon gierig auf die JP Bilder
-
jop kannst fragen ob er dir kurz eine leiht für das update.
-
war bei mir auch so, du musst erstmal die 2012 einlegen und dort startet dann das update. Anschließend kannst du die 2013 einlegen und er startet es. Die Updates sind wohl nicht kummulativ.
-
Klasse das du auch kommst, will mal mit dem RS mit fahren und vergleichen (vs TTS)
-
Also Ankunft 12Uhr, alles klar
-
Dann mal meinen Glückwunsch. Bin schon sehr gespannt auf die Bilder. Erholt euch gut!
-
Genau! Wir bleiben quasi im Konzern!
Mir geht es mit der Entscheidung auch besser!quasi? Wird es also der Panamera? Sau geiles Auto
-
-
Das Competition Paket gab es vorher nur für den normalen TT. Bis auf die Nähte und die Möglichkeit den Spoiler zu wählen, ist es nur ein Preisvorteil.
-
Was meint ihr mit dem Wetter, wegen Hackantrieb? Gibt es für die M Modelle keinen Allrad?
-
-
Gut wenn dir etwas verkauft wurde, dass nicht eingehalten wird, ist es enttäuschend. Trotzdem überzeugt mich die asg Lösung. Ich wünsche dir wirklich, dass du deine Vorstellung verwirklichen kannst.
-
Ich versteh nicht wie du so unzufrieden mit der asg cup Lösung sein kannst. Ich versteh das man enttäuscht ist wenn man einen v8 Sound erwartet aber dann bist selber schuld. Der User Bruce_Whaine hat meinen gestern probegehört und war auch begeistert.
Wenn du keinen Wunschton hast sondern einfach nur einen tollen angemessenen Sound willst, ist die Asg Lösung ideal und wirklich keine Kompromisslösung.
-
ich glaub vs Serie sind die alle besonders im unteren Bereich deutlich lauter