Danke =)))) bin auch noch so süchtig nach dem Wagen. Grinse mir jedes Mal n Wolf wenn ich ihn seh
Beiträge von ex2j
-
-
-
Willkommen ! passenderweise habe ich n schickes Coupe abzugeben. Ich glaub den Markplatz kannst du noch nicht einsehen oder? Schicke dir mal eine PN
-
Für alle Suchenden möchte ich gerne auf mein Angebotsthread verlinken.
-
Ich hab dir mal ne PN geschrieben. Will meinen TTS abgeben.
-
Muss man mal live sehen aber bisher bin ich sehr froh nicht auf "den Neuen" gewartet zu haben. Bisher gefällt mir kein einziges neues Modell besser als sein Vorgänger. Vermutlich vergeigen sie sogar den kommenden R8! Wobei das echt ne Leistung wär, bei der geilen Basis.
Aber was willste sonst kaufen? Bei BMW sieht jedes Auto (vom 6er abgesehen) gleich aus und Mercedes verlangt Mondpreise für lahme Motoren ohne Sound
-
Also ich hab n 3 Jährigen gebraucht gekauft (auch vom Händler) und da war noch nix Kaputt. Alles perfekt^^. So kanns auch laufen
-
Hey ich habe jetzt endlich eine tolle und einfache Lösung für mein Problem gefunden.
Für das AMI braucht man ein IPod Kabel. An dessen Ende steckt man jetzt keinen Ipod sondern das ViseeO tune2air WMA1000 Modul (Amazon ca 90€).Es simuliert dem AMI einen angeschloßenen Ipod aber in wirklichkeit streamt es Daten vom Iphone (angeblich auch Androids). Du siehst im Display alle Titel/Playlisten und kannst alles via Lenkrad bedienen. Perfekte Lösung
Andere Apps wie Spotify kann man auch starten und die Musik wird übertragen. Die Bedienung muss dann aber im Iphone erfolgen, da über das Lenkrad immer die Ipod App aufgerufen wird. Ich hab dafür mein Iphone einfach in den Becherhalter gesteckt (das Iphone 6 passt da optimal rein).
Gruß Jan
-
sofern die dann nicht auch quitsch, schreib mir bitte mal die tn der Anlage^^
-
450€ ist ein starker Preis. Hab damals ca 1000€ inkl. allem bezahlt(war aber neu).
-
Tut mir leid für dich. Pitbull und mir hat er vor Monaten auch mal ein "raffiniertes" Angebot unterbreitet. Wir haben Gott sei Dank beide abgelehnt. Ich drück dir die Daumen und halt uns auf dem Laufenden!
Gruß Jan
-
Ja der reflektiert stark auf der Quelle aber ich fand das eigentlich gut damit es nicht nur ein schwarzes Loch ist wie der rs grill
-
Das letzt Bild ist doch vom TTS optikpaket schwarz. Meine Nr 1 ist zZ noch der vf TTS aber der schwarze TTS sieht auch nett aus.
-
-
So soll es dann mal aussehen
-
sehe kein Problem warum es nicht passen sollte! do it!
Könnte ja sein, dass die Front irgend wie näher oder weiter absteht und der NICHT RS Grill da dann nicht passt. Will so viel wie möglich vorher abchecken, damit Audi da nicht soviel "ausprobieren" muss.
-
Passen die TTS Grills Plug and Play in die RS Front am TTS? Hab sowas vor.
-
Da kannst du machen was du willst. Wenn du bei den original Teilen bleibst wirst du immer ein leises Quietschen beim leichten Bremsen haben. Ich hab meine Belege anschleifen lassen und zumindest starkes Quietschen ist seit dem deutlich weniger geworden. Nach der Waschanlage ist es auch immer weg. Ich vermute es liegt vorallem am Bremsverhalten. Ich habe immer eher sehr früh sehr soft gebremst und den leichten Druck lange gehalten. Mittlerweile Bremse ich spät, stärker und halte den Bremsdruck nur bei stärkerem Bremsen länger. Ein riesen Unterschied. Manch einer sagt ja, seine Quietschen NIE. Meine Theorie ist, dass es sich bei denen um Handschalter handelt. Bei der Stronic steht man einfach viel häufiger und sanfter auf der Bremse.
Und zum Thema Inspektion: Hatte gestern die 60k km Inspektion mit allem was dazu gehört (Kerzen, Filter, Stronic Öl+Filter, Bremsflüssigkeit) sowie Motoröl (habs selber mit gebracht). Ziemlich genau 700€.
-
Gibts mittlerweile eine tolle Lösung für Musik Streamen vom Iphone?
Ich hab das neue RNS-E inkl. Freisprechanlage und AMI. Mir fehlt also "nur" ein Bluetooth Modul für das AMI. Sind die Module für das AMI immer nur CD-Wechsler oder kann man darüber auch (Vor und Zurück steuern?)
-
Oh Scheisse oO mein Beileid