Beiträge von keingerede

    Stoßstange vom TTS Facelift oder TT S-line Facelift. Beide sind identisch.

    Ja ich verstehe was du meinst.
    Also Vorfacelift TT mit S-line = Standard Facelift TT
    TTS Facelift = TT S-line Facelift? Beides mit Schwert?

    Beim Lackieren des Grills einfach die Audiringe abkleben und ebenso die silbernen Elemente der Nebler? Oder wie habt ihr das gelöst?

    Dank dir für deine Vorschläge und die Willkommensgrüße. Ich tendiere momentan zu:

    - hochglänzenden schwarzen 3,2er Grill + Waben-Gitter (auch schwarz lackiert) mit der horizontalen Chromstrebe vom TTS Facelift.

    Sicherlich hat man dann Gitter und Waben in Kombination, aber ich finde das beim Standard-TT auch nicht weiter störend. Oder alternativ doch den Facelift TTS-Grill mit den Chromspangen? Weiß nicht so genau.

    Sollte ich die TTS Facelift Frontschürze kaufen oder die Vor-Facelift?
    Gibt es optische / preisliche Unterschiede? Hast du ne günstige Bezugsquelle?

    1000 Dank!

    Hallo zusammen,

    welche Variante würdet ihr mir empfehlen für einen silbernen TT BJ 2007 ohne S-Line?
    Mir geht es weniger darum die gesamte TTS Optik nachzuempfinden, als das mir die Front sehr gut gefällt.

    Meine Ideen sind folgende:
    - Standard-Grill schwarz lackieren ODER TTS-Grill mit den Chromspangen?
    - Waben-Gitter mit der Querchromstrebe und verchromter Scheinwerferblende ODER besser mit schwarzer Querstrebe?
    - Standard-Heckdiffusor schwarz glänzend lackieren

    Sieht die 2011er TTS Frontschürze anders aus als beim Vorgänger? (Grill- und NSW Änderungen sind klar.)

    http://www.clutchd.com/wp-content/gal…-audi-tts-1.jpg
    (So oder mit dem schwarzen Grill statt dem vom TTS)

    Danke für Eure Eindrücke und Meinungen!

    PS. Vielleicht hat ja jemand noch ne TTS-Front rumliegen, die er gerne verkaufen möchte, z.B. wegen Umrüstung auf TTRS-Look.