was audi tt 8j zahnriemen hab gemeint 8j hat kette oder nicht
Beiträge von MarK
-
-
also ich wohne in Eggenfelden ca 10.000 einwohner... ich selber habe nur 2-3 tt gesehen... tt 8n gibt es sehr viel hier.... vill liegt es daran das mein auto farbe grün ist und 16 zoll original audi felgen drauf habe... werde mein tt folieren
-
Hallo leute,
wie ist es bei eueren TT/S/RS schauen die leute eueren autos an wenn ihr vorbeifährt ?
ich hatte früher rx8 da hatte ich irgendwie mehr blickfang wie jetz mit meinem TT
-
-
4 rohr mangaflow auspuff ? hab noch nie gehört das es 4 rohr magnaflow auspuff gibt.
-
Danke für dein antwort!würden die felgen bei meinem TT passen ?
Lochkreis:112 Zollgröße:19 Felgenbreite:8J (ET):35 Lochzahl:5-loch
kann mir bitte einer sagen ob die felgen bei meinem TT passen würden ? -
Also ich sehe da nur eine Felge auf der BBS Seite die so aussieht wie auf dem Bild und das ist die CK.
Danke für dein antwort!würden die felgen bei meinem TT passen ?
-
Hallo leute,
welche BBS felgen ist das ? bild;
http://i49.tinypic.com/rvk8sg.png
http://www.bbs.com/de/company/news/2010_news_de.html habe die webseite von BBS geschaut es gibt 3 felgen die gleich aussehen ?
würden die bbs felgen bei meinem TT passen ? ;
-
Glückwunsch! wieviel ps hat er wieder ?
schwarze felgen würden echt gut aussehen..welche marke felgen sind die schwarzen?
Gruß
-
also ich werde bald Fox Sportauspuff kaufen von sound her ist der top
-
Ja ist meiner
leider hats übernacht geschneit und liegt imo unter ner hübschen Schneeschicht, habe aber noch ein paar Handyfotos hinzugefügt. Was vieleicht zu schwarz matt zu sagen wäre, ist dass es sehr anfällig auf Fingerabdrücke ist...
sicht echt hammer aus!! also besser als weiß mattvielleicht mache ich auch so danke dir ! du brauchst jetz schwarze felge dann passt es.
-
3M Matte Black, Spiegel, Spoiler und die Lufteinlässe schwarz glänzend.
Sorry für die qualy von der handy cam...
wow auch sehr schön! ist das dein Auto ? hast du vill. auch mehr bilder ? -
hallo leute hoffe das ich richtig geschrieben habe , ich fahre wie immer zuerst motor warm (anzeige halt bis 90 mitte) danach gebe ich richtig gas , aber seit 2 tage sehe ich motor wird warm kommt halt bis 90 (ganz genau mitte) danach geht er bisschen zurück nicht viel bisschen , nach ca 5min geht er wieder auf 90 , danach manchmal wieder zurück usw. wieso ist das ? frücher hab ich sowas nicht gemerkt ? PS: ich fahre meistens langstrecken.
Hoffe das ich erklären konnte was ich meine,
Gruß-
-
das ist giftgrün matt & orange
wow ! der gefählt mir auch aber nicht mit orange sondern schwarz wäre viel besser. -
@Patric ist das grün matt ? sicht echt gut aus! hmmm
-
Hallo leute,
ich werde bald mein TT folieren aber kann mich leider nicht entscheiden
soll ich weiß matt folieren mit barracuda voltech felgen (schwarz) ?
oder orange wie auf dem bild hier;
Dach schwarz.
??? welche sicht besser aus ?
-
was ist los , fast alle wollen jetz porsche ? :wacko:
-
nicht schlecht ... sicht irgendwie gut aus
-
ohne erlaubnis fotos posten ? und noch mit kennzeichen ? hmm wenn einer mit mein TT sowas machen würde , und ich sehe es würde ich anzeigen. lösche bitte die kennzeichen.
PS: ist nicht böse gemeint.
-
hmm ist schon brutal was mit dein auto so passiert ist.. oje.. hast ja richtiges bastler auto bekommen.
welcher händler ist das ? wohne auch nähe münchen ?
ich würde an deiner stelle auto verkaufen , neues kaufen.
Gruß.