Ein Link zu dem Auto wäre hilfreich!
Tuning ist immer so eine Sache du hast halt aufjedenfall keine Garantie mehr auf den Hobel!
Beiträge von Tobse008
-
-
Finde sieht schick aus und ob da jetzt ne Echtcarbonmatte oder ne Carbonfolie drunter ist ist auch wurscht!
-
Kann es sein das ich gestern neben dir geparkt habe?
Vw Spätschichtparkplatz? -
Hallo,
ich hänge mich hier mal mit dran!
Ich hab letzte Woche ein neues Getriebe eingebaut bekommen (auf Garantie),
das Getriebe fährt sich,schaltet wie es soll!Jetzt ist mir allerdings aufgefallen das aus Richtung KI ein surrendes ab und an piepsendes Geräusch zu hören ist und das schon in anständiger Lautstärke (Also so dass es echt nervt) dachte das gibt sich vielleicht ist aber unverändert. Hört sich irgendwie an als wenn da ein Steuergerät mit dem Can Bus kommuniziert aber permanent! Kennt das zufällig einer oder hat ne Idee was es sein kann? Vor dem Getriebetausch war das definitiv nicht so!
MFG
-
Ich muss mit meinem erstmal zum Tüv und der verträgt sich glaube nicht so ganz mit Downpipe und Co...
-
Mannnn,
wenn ich das als so lese möchte ich auch mehr Leistung gggggggg
-
Geilo!!!
Was hat der Spaß gekostet?
-
Wenn du deine Schalensitze mal los werden willst..!
-
Danke für die Antwort!
Ich tendiere ja zu K.A.W Federn nur finde ich keine die auch für den RS erlaubt sind?!
Oder muss mann die vom 3,2l nehmen? -
255/35 19" mit Toyo Tires
-
Ich brauche auch mal Rat von den Profis,
ich möchte bei meinem RS auch ein Satz Federn sowie Spurplatten verbauen!
Ich habe kein MR und die Rotor in 19" drauf!
Ich will keine EXTREME Tieferlegung aber so 20-30mm sollten es sein kann mir jemand sagen welche dafür in Frage kommen und was für Spurplatten möglich sind 10? 15?MFG und Danke im Vorraus
-
Danke für die Antworten ist quasi Plug and Play.
Noch eine frage ich hab die Möglichkeit den 20" Satz ohne jegliche Beschädigungen und mit Conti Reifen für 1900€ zu bekommen,
ist der Preis Fair oder meint ihr die gibts vielleicht noch billiger!? -
MoinMoin,
ich hab zwar gesucht allerdings nichts passendes gefunden.
Und zwar möchte ich die Serien 19" Rotor gegen originale 20" Schmiedefelgen vom RS tauschen.
Kann ich dabei die originalen Radschrauben verwenden oder benötige ich andere und muss ich noch was anderes beim Tausch beachten?
Fahrwerk ist soweit Serie.Danke für die Antworten
MFG TOBSE
-
Schönes Auto,
meiner ist auch Erstzlassung in Eichstätt
-
Ich würde dringend raten den Tuner zu wechseln!
-
Hallo,
ich greif das Thema hier nochmal auf,
ich hab bei meinem RS MJ12 auch ein Klackern, allerdings nur im 1ten Gang und nur in Bewegung sobald der 2te drin ist, ist Ruhe.
Das Klackern ist Geschwindigkeitsabhängig langsame fahrt langsames Klackern schnellere Fahrt schnelles Klackern!
Hat das zufällig auch einer von euch Werkstatt meint ist normal aber woher es kommt wissen sie auch nicht, ja ne is klar!MFG
-
Optikpaket Schwarz: Rahmen des Kühlergrills, Kühlergrill und Kennzeichenträger in Schwarz hochglänzend
Würde beim Lackierer anfragen was eine Umlackierung obiger Teile kostet. Vermute günstiger als Neukauf.Ich hab mir auch den komplett schwarzen Grill bei Ebay besorgt Neu von einem Autohaus für 450€.
Das teil getauscht und den alten für 350€ verkauft,
unglaublich wie hoch die Preise für son Plastikteil sind! -
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit der Schraube!
Um was für eine handelt es sich dabei denn?
M5 M6 etc???
Weil die ist hin! -
Moin,
ich hab die Tage versucht bei meinem RS MJ2012 den Skandinavien Modus zu aktivieren sprich LED Tagfahrlicht und Rücklicht leuchten zusammen.
Ich find es aber einfach nicht hat wer ne Ahnung wo sich das versteckt hat -
Die Scheinwerfer müssen ja auch laut dem Leitfaden von Audi nicht ausgebaut werden..!
Sondern wie du beschrieben hast die Schrauben vom Radhaus her entfernt werden!