Der V10 ist einach geil, stand auch auf meiner Liste!
Allzeit Gute Fahrt mit dem neuen Hobel
Beiträge von Tobse008
-
-
Gestern war ich in Altenbergen bei brömmler und hab mir einen gtr angeschaut 530serien ps mit downpipe Einspritzung etc am Lenkrad auf 650ps einzustellen. ..Was soll ich sagen außer das wird mein neuer:)
-
Morgen früh geht's zu Brömmler Motorsport Gtr anschauen vielleicht fährt bald noch jemand einen...
-
Der GTR ist auch bei mir in der engeren Wahl mal abwarten wie der neue TTRS wird, bei mir ist das Problem das ich für die Vag arbeite da kommt son Nissan auf dem Parkplatz nicht soooo gut an:)
Unterhalt find ich jetzt nicht so extrem ich fahre im jahr vielleicht 6000km da relativiert sich das...
-
Für diejenigen die es interssiert der neue TTRS wird genau 400PS bekommen zudem wird im laufe nächsten jahres eine Art rs3+ zu bestellen sein auch mit 400PS!
Quelle bleibt geheim -
Da bin ich ja gespannt wann ich ihn auf dem Parkplatz sehe
-
Das Klackern war nur im 1. Gang hat sich angehört wie ein Stein im Profil
ja schneller ich gefahren bin desto schneller war das klackern!
Bei mir wurde das komplette Getriebe auf Garantie ersetzt da gab's irgendwann mal ne Umstellung auf neue Synchronringe da das wohl ne Schwachstelle bei den ersten Getrieben war! Die waren früher aus drei Einzelteilen mittlerweile aus nur einem! -
Meine S-Tronic hat sich nach 14000km verabschiedet angedeutet durch ein klackern im ersten Gang, der Spaß hat knap 10t€ gekostet
-
Die Vorstellung ist im 4.Quartal. denke mal das ab Mitte nächsten Jahres die ersten ausgeliefert werden!
Einen nehme schon mal ich
-
Darf man Fragen was du gezahlt hast?
-
Was kosten die Dinger den NEU?
Hab noch welche immer Keller rum liegen....
-
50000€ für nen TTRS da haste ja quasi nen neuen
-
Bose kannst du getrost von deiner Liste streichen da hört sich jedes Seriensystem in nem golf besser an...
-
Das stimmt wohl deshalb gleich aufgerüstet
-
Ich hab bei mir welche drin 30/25 ist auch ziemlich genau um den Wert tiefer geworden, die Härte hat sich kaum verändert kann also nichts schlechtes sagen!
-
56500€ pffff den können sie schön behalten...
-
Die Seitenlinie ist echt lahm...
Mich würde der Preis mal interesieren? -
Ich will dicke backen
-
Das Auto ist für das alter zu teuer... wenn du mal Probleme bekommst musst du schön blechen, zudem ist der Hobel gar nicht zugelassen da nichts eingetragen ist lass die Finger von sowas!
Das kann schnell zu Faß ohne Boden werden. -
Der hat goldene Wintereifen