Verkauft bitte alle eure Audis! Heult rum weil andere sich auch was leisten können? Und noch eins Türken fahren BMW!
Beiträge von Maverick-S3
-
-
Mir gefällt er richtig gut! Den jetzt mit einem Rs zu vergleichen passt nicht unbedingt.
-
Nimm welche die man anschraubt
tuning.autobild.de/szene-talk/was-bei-spurplatten-beachten-15607/
-
Dann schau dir den in Wiesbaden an, Blau Schalensitze 60Tkm für 34.900
-
Zoran Custom Chips.
-
Bei mir steht bei ca.3100 Umdrehungen das volle Drehmoment an und bei über 6000 Umdrehungen die vollen Pferdestärken.
Außerdem sollten die kurven keine großen Ausschläge machen, Geld zurück und neu machen lassen. -
Suchst du nur Autos in deiner Umgebung? Sind genug TTRS für 10.000 weniger zu verkaufen.
-
-
Ebenfalls noch eine Frage die hier rein passt
Bringen die neuen Zündspulen wirklich etwas an Leistung/Entlasung für den Motor?
Wie sieht es mit einem geänderten LLK aus, gibt es da etwas "unsichtbares" das auch wirklich etwas bringt?Ich weiss jetzt das 420ps möglich sind mit Entfernen Vorkat orig. Downpipe sowie Motor-STG und frage mich, was noch wirklich nötig ist, um sagen wir mal haltbar auf 440ps zu kommen. Ist dafür wirklich eine andere AGA ab Kat z.B. nötig (wenn man mit dem Klang der originalen Sport-AGA vollends zufrieden ist, also Klang lassen wir aussen vor) oder eben zu Plasma Project Zündspulen? Letzendlich wird die Mehrleistung im Vergleich von 420ps zu 440/450ps doch nur durch die Erhöhung des Ladedrucks erreicht, oder?
Danke an Tobi für die Antwort
Würde mich auch interessieren.
-
Geil gleiche Felgen, könnte ich fast meine behalten wenn ich den TTRS kaufe.
-
Also mit anderen Scheiben und Klötze ist es nicht getan? Bremssattel auch nen anderen? Bekommt man noch etwas für die TTRS teile oder will die keiner?
-
Ist dieses Problem der Bremse beim RS bei jedem? Oder kann man auch Glück haben und sie funktioniert? Oder sollte man sich gleich Geld zur Seite legen für ne andere?
Plane erst nächstes Jahr mir einen zu kaufen, will aber schon wissen was mich alles erwartet.
Danke. -
Ich hatte vorher das PCV FIX aus Alu drin, jetzt das neue PCV. Er zieht auf jeden Fall wieder besser.
-
Kann morgen mehr berichten hole morgen das Teil beim ab und baue das ein.
Gruß,
RobertUnd eingebaut und getestet?
-
Ich hoffe mal das ich die Dichtung noch dran habe.
-
Ich habe das PCV FIX drin aus Alu, dein Freund hatte das Originale drin oder auch das aus Alu weil ich auch obenrum Leistungsverlust habe.
-
Servus, wie bist bis jetzt zufrieden?
-
Alles was silber ist schwarz lackieren oder folieren, auch den Rahmen von der Windschutzscheibe inklusive Chromringe.
-
Wäre der TT Heckantrieb würde einiges anders aussehen.
-