Servus, habe zur Zeit Probleme.
Wollte meine Steuerkette machen. Bekommen jetzt die neue Kette nicht drauf. Es fehlt ca. 1mm.
Verbaut ist eine doppelte Zylinderkopfdichtung.
Habe diese Teilenummern gefunden
07K103373G
07K115311L
Könnt ihr mir helfen?
Beiträge von Maverick-S3
-
-
Servus, brauche einen Mechaniker der bei einem TTRS die Steuerketten tauschen kann.
Wer jemand kennt der da fit ist und das machen kann der soll sich bitte bei mir melden.
Meine Handy Nummer 0163/3320233
Gruß Corc -
<p>Dachte da ist Auslieferungsstop, weil das Fadelift mehr Leistung bekommt.??</p>
-
Mit was willst du 570 erreichen?
-
Das würde ich in Wagen Farbe kaufen, wo gibt's die?
-
@HPerformance was kostet bei euch der 500+ Umbau für einen TTRS - RS3 HS und DSG wenn er komplett Serie ist?
-
-
Zu teuer das Auto!
Sehe aber gerade einen aus Essen 2 Jahre jünger und mit S-Tronic 39800 der ist gut. -
Was ist so schlimm am MR ?
-
Brutales teil !!!!!! Funktioniert genauso gut mit meinem Handy und meinem Bluetooth Adapter für zusammen 23 Euro!
-
Für 30.000 fangen die ersten TTRS an, schon mal daran gedacht?
-
Was glaubt ihr welche Zeiten erzielt werden können von 100-200 mit 420+? Plane auch nen Turboumbau, zurzeit verbaut Downpipe, Ansaugung, HD Pumpe, Zündkerzen, Abstimmung Zoran
-
Ausland? Polen Tschechien!!
-
Geiles Auto bitte weitermachen brauche Input
was würdest du empfehlen APR, REVO, HGR oder HPerfomance für 420-450 also ohne Turboumbau.
-
Wenn mal Richtung Augsburg bist würde ich gerne mitfahren wenn es geht.
-
Fahre die Audi TT RS Stage 2 mit 102 Oktan-Abstimmung
bestehend aus Software und Downpipe. Bin sehr zufrieden.Welche downpipe? Kosten? Leistung?
-
Die Alte hat gemerkt das er garnicht so viel Geld hatte, also schnell nochmal klagen und paar Millionen rausholen.
-
Ich gehe lieber sowieso noch nen Kater von gestern.
-
Echt krass!! Also Audi sollen bitte nur Deutsche fahren?
Deine Aussage : daher ist es für mich auch zweitrangig, ob denen draußen die Ohren weg fliegen oder nicht -
D
glaube du verstehst nicht worums hier geht. Ich ignoriere jetzt einfach mal gekonnt deinen Post :popcorn: :denken:Dann erkläre es doch.
Pushead selber aber mit fatboy jimmy rum fahren. :scherz: