Mehr als Spekulationen sind bei der Informationspolitik seitens Audi nicht möglich, die Händler wissen auch nicht mehr.
Die bessere Beschleunigung im Vergleich zum TTS lässt sich durch viele Faktoren verbessern, z.B.
- geringeres Fahrzeuggewicht
- höheres Drehmoment bei niedrigerer Drehzahl
- andere Getriebe-/Achsübersetzung
...
Ich glaube die 4,5s auch nicht, aber das Verhältnis zum TTS (der bisher in Tests die von Audi angegebene Beschleunigung auch nicht geschafft hat)
erscheint möglich, erfordert aber einiges an konstruktiven Aufwand (s.o.).
Voerst wird es noch kein DSG geben, da die quer eingebaute Variante mit entsprechender Standfestigkeit (mind. 500NM) noch in der Entwicklung ist.
Der Produkutionsstart hierfür ist noch nicht festgelegt.
Soweit die Aussage meines 
Der wird mir sicherlich sein Wissen weitergeben, da ich in der glücklichen Lage bin,
noch dieses Jahr mind. 70k für ein Auto ausgeben zu müssen
(Steuergeschichte der FIrma)