So stelle ich mir Service und Kompetenz vor.
Ich habe / hatte noch nicht wirklich viel Erfahrung mit Leistungssteigerungen etc. und habe natürlich im Forum viel darüber gelesen und mich jetzt nach Ablauf meiner Garantie dazu entschieden es zu versuchen. Die Terminvereinbarung war mehr als spontan da ich diese Woche noch Urlaub habe (Danke schon mal vorab). Also nahm ich die knapp 400km in Kauf (übrigens umgerechnet zur Leistungssteigerung im Vergleich zu anderen Angeboten immer noch günstiger).
Da ich ja Neuland betrete habe ich mich für die Stage I bei meinem TTS / 6-Gang entschieden.
Mir wurde zunächst erstmal etwas zu trinken angeboten und mir alles genau erklärt. Wohl gemerkt wurde es mir erklärt und nicht verkauft was ich als sehr angenehm empfunden habe.
Software ausgelesen - bearbeitet - zurück gespielt
Dann die gemeinsame Testfahrt um die Werte zu messen.
Ich muss sagen, dass ich ein völlig neues Auto jetzt fahre. Der TTS ging vorher schon "gut" aber mir fehlte etwas die Spritzigkeit und das leicht Aggressive Verhalten eines RS. Der Schritt ist enorm... und mein TTS hat jetzt genau exakt das Fahrverhalten welches ich mir gewünscht habe. Laut Aussage von Tobi dürfte sich das bei ca 310PS einpendeln. Trotzdem ist die Beschleunigung wohl auch für seine Begriffe mehr als gut gewesen.
Ich kann natürlich schlecht Vergleiche ziehen aber ich kann Neueinsteigern wie mir den Kontakt zu HPerformance wärmstens empfehlen. Ich weiß auf jeden Fall, dass wenn die nächsten Schritte folgen ich wieder zu HPerformance fahre.
Die Folgende Heimfahrt hat dann einfach nur Gesichtsmuskelkrampf verursacht Fährt sich einfach nur super.
Danke an HPerformance und weiter so... bis zum nächsten mal :daumenhoch: