Beiträge von Homie

Roadster:
    UBoxster - Roadster - Suzukagrau - mit Theke
    mirfällkeinerein - Roadster - ibisweiß - mit Theke
    $il3nceR - Roadster - Sepangblau - Mit Theke
    Tommsche -Roadster - Monzasilber - ohne Theke
    Fransel - -vmax offen -Theke
    Homie - Roadster - Schwarz - mit Theke und 20" S8

Coupe:
    Cordial - Coupe - Misanrot - Mit Theke (Liefertermin 23. KW)
    Quattro-GmbH84 - Coupe - SchwarzPerleffekt - Ohne Theke
    Savas - Coupe - Schwarz - ohne Theke
    5 Zylinder RS - Coupe - Glutorange - mit Theke
    S Fahrer - Coupe - Misanorot - mit Theke
    Blutorange - Coupe - Glutorange - mit Theke
    tomsonmax - Coupe - suzukagrau - mit Theke und 20" S8 in schwarz/grau

Ich hab ihn leider nur bestellt. Im Audi-Konfigurator findet man das als dritte Option der exclusive Lederausstattungen von oben. Aber dein Verkäufer wird dir weiter helfen und dann heisst es waaaarten ;)

Falls es hilft, habe den RS bestellt mit karmesinrotem und schwarzem Leder und die Naht auch beliebig festgelegt. Es heisst bei mir zwar "mit erweiterten Umfängen" und kostet 2715, aber das sollte keinen Unterschied machen. Musst dir nur die Mühe machen für jedes Teil Farbe und Naht anzugeben.

Herzlich Willkommen...

Ist es eigentlich auch denkbar dass die PA lediglich bedeutet, dass der TT die Scheinwerfer mit der LED-Leiste bekommt und TTS, TTRS nicht davon betroffen sind ? Dann wäre es ja auch möglich dass der Termin von PA für den TT und DSG für den RS unabhängig wären.

Zunächst einmal toller Wagen. Ich muss aber eine Zwischenfrage stellen. Hab letzte Woche nen TTRS bestellt und wollte suzukagrau Perleffekt (Individuallackierung) bestellen. Da teilte man mir mit, es gäbe nur suzukaugrau metallic und auch ein Anruf bei der Quattro GmbH bestätigte dies. Gibt es also die Perleffekt Variante nicht mehr oder ist das ein Missverständnis?

Gratuliere. Schönes Teil.
    Nochmal zur Frage, ob das Suzukagrau Metallic ist. Ich hab bisher nur Suzukagrau Perleffekt gesehen, sollte das die Metallicversion sein, würde ich mich sehr über ein paar Bilder mehr freuen.