Beiträge von niedi113

servus,

hab meinen erst vor kurzen beim :) gehabt wg der geräusche beim kuppeln und den geräuschen beim einlenken im kalten zustand. Beide Probleme sind bei Audi bekannt.
    Getriebelager wurde getauscht sowie irgendwelche manschetten an der vorderachse.
    Jetzt ist kein geräusch mehr beim Kuppeln oder Gaswegnehmen hörbar.
    Zum einlenken kann ich noch nichts sagen. war bis jetzt noch nicht kalt drausen ;)
    Falls Ihr probleme habt und euch eure Werkstatt des Vertrauens abspeißt mit billigen ausreden, auch wenn ihr nun auserhalb der garantie seit, einfach mal auf der Facebookseite von Audi in die Chronik einen eintrag machen und euch etwas stärker beschweren. Funktioniert einwandfrei ;)
    Öffentliche Kritik ist nach wie vor das schlechteste für so eine Firma.

schöne Grüße aus niederbayern

die Fotos hat ein Kumpel von mir gemacht, auf facebook im carbook-forum oder auf "Phil Ipp" sind ein paar Bilder von ihm. den kann man auch buchen wenns mal ist ;) Im A3-Quattro Kalender 2012 war er auch schon drin. (Gibds eigentlich von TTS-Freunde.de einen Kalender?)
    und wie bereits erwähnt, stell ich mal bei Gelegenheit mehr pix rein.

A.M. jeb den schwarzn TTS kenn ich, du hast glaub ich auch dunkle Felgen drauf oder? Man sieht mich selten nach Simbach fahren mim RS, bin mim Rad auch nicht viel langsamer dort, die Ampeln nerven mich. Momentan eigentlich wird er nur für langstrecken hergenommen. Ab Herbst/Winter wirst in öfters sehn ;)

SchAir. Ich weiß eigentlich bloß deinen und meinen in direkter umgebung. Hab dich eh vorgestern in atzing nachn kreisverkehr gesehn - mich sieht man meistens mit einen alten Damenrad, der RS steht meistens auch in der Garage - aber 2000km in 2 Jahren ... der bekommt ja bald einen Standschaden.

Weißt du zufällig wem der Rote RS3 gehört der sich bei uns rumtreibt?

Turbospecht, wie heißt den deine Schwägerin, Julbach ist ja nicht all zu groß hehe.
    Ja schwarz ist schon ne schöne Farbe, aber mir währe eine andere lieber gewesen. Giftgrün oder das Rot das SchAir auf seinen RS drauf hat - aber so ist das halt bei einen gebrauchten Auto...

Servus beinand,

Ich bin der Niedi und komme aus Julbach. Bin seit gut 4 Monaten stolzer Besitzer eines TTRS Coupe Bj. 06/2011 - aktuell 11000 km.
    An Ausstattung hat er nicht viel aber das wichtigste ist drin:
    Großes Navi, Bose, Leder-Alcantara, Ablagepaket, 19" Alus, Handschalter und Sport AGA.

anbei ein paar bilder.

Gruß Niedi