was wäre wenn man die Nabe vom RS5 verbaut, würden dann die Bremsscheiben passen. Mit den S4 Bremssätteln?
Beiträge von esprit70
-
-
Ist die RS5 HA Bremse von den Maßen nicht gleich wie die vom S5 !!!!
-
3700 kostet die Anlage von "Capristo" krass.
-
Das ganze wird doch sicherlich über 2500€ liegen.... Eine Klappensteuerung bekommt man bei Sandtler schon für kleines Geld. Das Problem wird die Rennleitung sein und der Tüv
-
Finde den S4 in Schwarz auf den Bildern garnicht so schlecht mit den schwarzen Felgen, kann mir meinen aber nicht so damit vorstellen !!! Also meinen Avant mit Schwarzen Felgen!!!
-
mal eine zwischen Frage, wie wird eine Gebrauchte TT-RS Anlage gehandelt vom Preis her?
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind bei mir 345er Vorne drauf und hinten 330er drauf. Daher macht es eh nur sinn Vorne was zu ändern, denn hinten ist die Anlage von der Größe gleich wie die RS5 !
Interessant sind so 365-380 Vorne . Da sollte alle male reichen
-
Hallo zusammen
Erstmal danke für die Antworten, ich bin einfach mal davon ausgegangen das die TT Bremse Top ist. Sicherlich reicht meine S4 derzeit aus, aber da ich gerade das eine oder andere verkauft habe, wollte ich mir was neues holen bevor ich das Geld für was anders ausgebe
-
Hallo zusammen
ich habe mal eine Frage, passt die TTR-S Bremse an sich auf den S4 B8 ohne große Umbauten ?
-
Das mit dem Vorstellen kommt dieser Tage. Wenn ich ein wenig ruhe habe
Dasmit dem Pully, kenn ich nur aus Mini Zeiten. Ob ich das machen werden bei meinen S4, weiß ich noch nicht. Ich möchte ganz gerne erstmal das eine oder andere in Erfahrung bringen.
-
Hallo zusammen
hat jemand eigentlich schon mal das ganze gemacht ein Pully update!! Oder mal die LLK getauscht für einen größeren !!