Kannst du mich mal eben Anschreiben per Mail !
Beiträge von esprit70
-
-
jetzt nach dem ich diese Auswahl gehört habe (den einen oder andere Sound kannte ich) finde ich das die Modifizierte Anlage sich mit am besten anhört. Die SS geht mal gar nicht. Und die Cup Version. O-gott
Klar der echte V8 ist was für sich. Aber dann kommt klar die
1.Capristo-Klappe
2.MTM-Klappe **Frage
3.Der Original ESD mit ModifikationWäre interessant zu wissen, was da gemacht wird. Denn eine Bünde kann ich fast jederzeit nutzen und eine Rohrbiegemaschine sogar auch (ok, benutzen und Erfahrung damit ist was anders
)
** Frage, wie hört sich die Anlage wohl im realen an und wie werden die Klappen angesteuert. Auf der MTM-Homepage finde ich nichts dazu!!!
-
bei vielen Dingen bezahlt man auch nur erstmal den Namen
.. es soll sicherlich nicht billig sein. Nur das Geld raus hauen möchte ich nun auch nicht.
So eine BN-Pipes Anlage zb kostet die hälfte wie viele andere. Aber ist sie gleich 50% Schlechter
Und in Sachen Sound gehen die Geschmäcker ja schnell auseinander
-
Meinst du für die originale S4 /
Ja für den Preis kannst dann auch gleich die Capristo nehmen.
Wenn, dann lieber gleich gscheit!aber die kostet leider 3700€ !!!! Mit Klappe, und ohne 3100€!!!!
-
Ja, aber mit Klappensteuerung. Habe einen Hersteller / Anbieter in Bottrop gefunden. Nur leider finde ich keine Infos über ihn!!!!
-
Schade das die klappen so teuer sind ..... Unter 1998€ wird es schwer
-
Der RS4 hat sie.
-
Gibt es mittlerweile nicht auch eine Klappergesteuerte Anlage ab Werk beim S5 ??
-
Werde ich auch machen, muss nun nur noch mir unterlegen ob ich nun zb eine Brembo 380mm verbaue oder einfach nur vorne dann auch eine Zimmermann verbaue.
-
Das ist eine echte Hausnummer.
Ps. Was bezahlt man gebraucht für die Kolben. ???
-
habe mal eine Mail dort hingeschrieben. Mal gespannt was sie zurück schreiben.
-
Hallo zusammen ,
Wie schaut das eigentlich aus, kann man die Größe der Bremsscheibe ändern bei der Beibehaltung der originalen Bremszangen. Ich komme darauf da movit ja ein Update anbietet für den TTRS bzgl Bremsscheibe und dort wird beschrieben das man auch 380mm fahren kann. !!!!
-
Die HA bei meinen umbauen würde eh nicht. Mir geht es rein um die Optik hinten, an erster stelle wäre die Originale RS4 Bremsscheibe. Sollte das nicht klappen, also die ohne Nabe zu ändern verbauen. Nehme ich auch die Zimmermann in 330x22
-
Bei uns .. Geht das nicht. Nur bei voraus Zahlung und ohne Rückgabe recht. Zumindest ist mir nichts anders bekannt.
-
Zumal der kleine eine original DTM AGA hat und Alfa-n plus originaler Airbox ... Brüllt wie ein echter DTM aus 91er zumal er um die 270 Pferde hat.... Da kommt der alte kleine auch mit den jungen vielleicht noch ganz gut mit ( sicherlich auch eine frage des Fahrers)
-
Ich werde abwarten bis man die RS4 HA Bremse in Netz kaufen kann und sollte sie nicht passen ich diese zurück senden kann. So Zusagen testen ohne Risiko !!!
-
Habe das aus dem MT Forum ......
RS4:
8K0 615 601 G
Bremsscheibe hinten (belüftet) 330x22mm 5/112 gelocht
Preis: 380,80€ Brutto
8K0 407 613 B
Radnabe hinten
136,26€
----------------------------------------------------------------------
8T0 615 601 A
Bremsscheibe hinten (belüftet) 330x22mm 5/112 gelocht
Preis: 380,80€ Brutto
8K0 407 613 D
Radnabe hinten
136,26€ -
Muss mal dieser Tage zum Audi Händler und fragen was diese kostet
-
Wenn ich das so lese und seh. Muss ich mir das noch mal überlegen meinen M3 E30 zu verkaufen...... Der Ring ruft in mir und nicht an Finger gerade
-
Hallo zusammen
Ich wollte nun mal eben hier ein kleines "Hallo" hinterlassen. Wie man unschwer sehen kann, fahre ich einen S4 und dann noch als Avant. Da meine Freundin nicht hinten sitzen wollte und der Hund somit nicht nach vorne dürfte
wurde es ebend wieder ein Avant.
Zu meiner Person, ich bin 42 und werde das "Virus Auto" nicht los.
VG Nikolas
Bilder und dergleichen kommen in den nächsten Wochen ( habe den Wagen gerade 19 Tage, und es ist ein Modell Jahr 2010)