Vor einiger Zeit hatten die Jungs auch mal einen Bösen Opel gebaut!!
Beiträge von esprit70
-
-
Gut das ich D2S benötige im S4
-
mir geht es immer um ein bessers Licht. Muss aber auch zugeben, das ich mich nicht wirklich damit befasst habe, welchen nett aussehen oder wirklich was bringen!!!
-
Welches Brenner System Nutz denn Porsche . Denn die verbauen sicherlich nur was mit e Zeichen !!!! Von daher könnte man diese nutzen... !!!!
-
Das rote ist nur Isolierband für den Optik Test. Das mit den Bilder ist ja auch als Test gedacht, suche dieser Tage mal eine Location und hoffe auf Sonne
-
Habe heute mal ein wenig den Leerlauf Daheim genutzt und versucht ein paar Bilder zu machen... Denke mal das in den nächsten Tagen mehr kommen....
-
Da gibt es noch anders
-
Das mini ist vielleicht interessant wenn man viel mlt der Bahn unterwegs ist und so was.. wo ein normales iPad stört oder unhandlich ist.....
-
.................Bin sehr gespannt ob jetzt dann Schluss ist oder ob es weitergeht.............................
Habe vor ein paar Tagen gelesen, das er keine Lust mehr hat auf Bond. Weil er es zu stressig findet immer so fit zu sein, also seinen Körper so auszutranieren !!!!
-
Die hatten das Gewisse etwas... "eleganter-gentlemen Agent" Die Technik die die jungs hatten, war immer schön an zuschauen.... Sage nur "ein Spion der mich Liebte" mit Roger Moore, das war auch mein erster Bond im Kino 1977
-
Die Filme sind schon alle irgendwie klasse gewesen.... Gerade die alten
-
Hallo zusammen
Sollte jemand im Raum Ruhrpott in der nächsten zeit seine Bremse erneuern und wollte seine alten Scheiben weg werfen würde ich mich Freuen über eine kleine Mail. Würde diese gerne abholen, zwar Test verbauen bei meinen A4 ... Ergo kann diese voll runter sein!!!
-
Aufjedenfall erstmal alle Schläuche durchsehen... es könnte sehr gut sein, das kein druck aufgebaut wird!! daher das zischen und die fehlende leistung
-
Ist das ganze schon verbaut worden !!
-
Die Nebelscheinwerfer sehen so verloren dadrin aus !!!
Vielleicht sieht man so was in essen auf der Motorshow im November !!!
-
Werde das mal angehen wenn der Preis für die Endschalldämpfer stimmt. Und das mit dem Heckeinsatz klappt... Wenn nicht kommt es was fertiges im Frühjahr drunter
-
Das ist schonmal gut auf eine Art.. Nur ist die Frage, welcher Schwager arbeitet dort beim Tüv
Werde das wohl mal testen und wie schaut das mit dem Heckeinsatz aus?
Müsste ich mein Heck etwas was aufschneiden bzw weiten rund um die Ausspraung oder könnte der einsatz passen vom RS5 (4)
-
[/quote]
Wenn dann wird sie wohl etwas verlängert werden müssen, wegen dem Sportback.
Aber ansonsten würde ich die originale vom RS5 nehmen und dann den Heckschürzenansatz inkl. Diffusor vom RS5 nehmen.
Ich dachte immer dass das nicht passt. Also den RS5 Diffusor in den S5(4) zu verbauen !!!!
-
Mal in die Runde gefragt. Was sagt die Rennleitung wenn man den Endschall des RS5 verbaut (nicht jetzt wegen der Lautstärke) oder gar der TüV ??
-
Hallo
Hast du die vom eBay ergattert