Servus
Bekomme auch das komplette Upgrade (EZ 3/2011)
beim Händler in meiner Nähe keine Rückantwort
Beim Händler wo ich meinen TT RS gekauft habe habe ich heute angerufen
Termin zum kompletten Upgrade inkl Leihauto
Ist woll von Händler zu Händler unterschiedlich :ohmann:
Gruss
Karl
Beiträge von ibins666
-
-
Ja sicher wann weis noch nicht genau
-
Servus
Ich finde mein Santorinblau Met einfach super.Aber jeder soll in sich so kaufen wie er im gefällt.
Gruss
Karl -
Servus
Hinten die ATU dinger
Vorne Direkt an der RS blende verschraubt
Gruss
Karl -
Servus
viel spass hier im Forum
Gruss
Karl -
Servus Tom
Viel Spass im Forum :hallo: -
NR. / FORUMSNAME / ANZAHL PERSONEN / NAME DER PERSONEN / BIERGARTEN ja oder nein (vielleicht)
1. Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia / JA
2. ibins666 / 2 Personen / Karl + ? / JA -
Sauber schaud guad aus
Gruss
Karl -
Schöner TT das Rot passt sehr gut :daumenhoch:
-
Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert laut dem Servicetechniker werden bei den TTRs Bremsbeläge und Bremssättel gewechselt .Alle TTRs Kunden werden informiert.
Termin ab Ende 2 Ouartal 2013. -
Wann endlich mal des scheiss Wetter vorbei is bin ich auch mal dabei
-
Servus ihr zwei sind ja fast Nachbarn
Gruss
Karl -
Servus auch aus Niederbayern
-
Habe bei meinem Händler angerufen da weiss man noch nichts
-
Servus
Schönner TT super Farbe
Gruss aus Niederbayern -
Dann hatte ich Deinen schon gesehen Felgen sind etwas blind an den Rändern vom Felgenreiniger anscheinend. Von diesen Werkswagen gab es 2 identische, bis auf's Getriebe, einmal Handschalter der in Straubing stand und einmal einer mit S-Tronic der bei Scherer in Mayen stand, diesen hatte ich mal probegefahren(Fahre nun aber keinen TT mehr )
Von der Farbkombination schon nett anzusehen aber das helle Leder ist leider sehr pflegeintensiv.
Dann hatte ich Deinen schon gesehen Felgen sind etwas blind an den Rändern vom Felgenreiniger anscheinend. Von diesen Werkswagen gab es 2 identische, bis auf's Getriebe, einmal Handschalter der in Straubing stand und einmal einer mit S-Tronic der bei Scherer in Mayen stand, diesen hatte ich mal probegefahren(Fahre nun aber keinen TT mehr )
Von der Farbkombination schon nett anzusehen aber das helle Leder ist leider sehr pflegeintensiv.
Das Lederund Innenraum im hellen Nappa schaut sehr gut aus, Pflege is kein Problem bin seit 10 Jahren nebenberuflich Fahrzeugaufbereiter
-
Dann hast Du keine S-Tronic richtig?
Nein is ein Schalter WARUM -
Habe den TTRs in Straubing eim Händler gekauft Erstzulassung Ingolsstadt Werksfahrzeug
Warum ????? -
Servus Karl,
schöne Kiste... aber allmälich werdens zuviele TTRS bei uns in der gegend evlt. sieht man sich ja mal auf der Straße oder im Frühling dann mal für ein paar Fotos?
Schöne Grüße aus Julbach
Herzlich willkommen aus Niederbayern und viel Spass mit dem wunderschönen Auto.
VG
Wohne ja jetzt in Krchdorf was hast du für ein Auto -
Servus aus Niederbayern
viel spass mit deinem TT
und schöne Stunden im Forum
Gruss
Karl