hallo
muss der tuner eigentlich die reisekosten übernehmen,wenn das tuning nicht ok ist ? oder ist der sitz des tuners für garantiearbeiten zuständig,heisst,fahrtkosten anreise aus eigener tasche zahlen ?
Wenn ja,nie wieder einen tuner wählen,der weit weg ist.
gruß
Beiträge von HVLer
-
-
bin nicht deiner meinung,nach dem abdrehen ist keine scheibe gewuchtet,und neue werden ja nicht sooviel kosten,zumindest nicht an der ha,
-
die funktionieren wirklich super miteinander. Hab das bisher zwei mal in der Praxis "erfahren", ist ein riiiiesen Unterschied! Noch ne gute Flüssigkeit mit rein dazu und du entlocks gefühlte 30%, ohne Spaß...
Grüße Tobi
moin,
also ich hab ziemlich gesucht,hast du eine adresse für mich ? was meinst du mit guter flüssigkeit,dot 5 oder was anderes ?
Was anderes,wo bekomme ich die seriensoftware fürs steuergerät her ?,bzw. wer kann mir die raufmachen ? Laut Audi ist meine auf dem neuesten stand und ohne fehler,trotz probleme mit ,womöglich lader oder apr ,
gruß -
liegst du bei 2400 €,incl.2x 6 kolbensattel,2 scheiben 380x36, klötze,halter,stahlflex,schrauben etc.,plus eintragung,
-
HVLer, wenn du jetzt noch nen Pagid gelb mit rein packst, siehst du erst richtig, was die Bremse kann. Die herkömmlichen Beläge sind zu lasch für die Anlage. Haben das auch schon probiert, der Pagid ist jeden Euro wert!
Grüße Tobi
hallo,
ab und an finde ich die auch etwas lasch,aber danke für den tip !
sind da die reibwerte nicht zu hoch ? oder verträgt die scheibe das gut ? -
Hast Du die RS 6-Bremse eingetragen bekommen?
ja,aber gab etwas probleme,hatte aber eine alte eintragung von der dekra von einem ttrs,und da es alles auditeile sind,gabs letztlich die eintragung.
zu " benutzername"
ich hab die rs6 bremse,,B4,( oder R8) 8kolben und 365 x34,an meinem s6 angebaut,bis heute keine probleme gehabt. -
also weit fahren willste auch nich,warum sollten andere es tun ?
-
auch nicht schlecht..................
-
pn schon abgeschickt?find nix
-
wie wärs denn mit der spinnerbrücke,ist nicht ganz so weit draussen
-
meiner im schnitt 13 liter auf 100km,eine tankfüllung etwa 400 km,beim spassfahren,sonst auch schon mal 500 km,ohne spass.Egal ob super+ oder 1032 okatn.Super + kostet gerade 154,9 ct
-
hier mal ein paar fotos vor dem einbau
-
mit den berlinern kann mans eigentlich vergessen.Soo kontaktfreudig sind di nu wirklich nicht,hatte mal ein treffen im mai angeleiert,einer kam,und das wars bis heute.Wer ist denn mcd ?.und die b1 fängt im ruhrpott an und hört in danzig auf.
-
ich hab seit längerem die rs6 bremse drauf,380x36 mit 6 kolben,keine probleme mehr bei mehrfachem runterbremsen ab 250
-
habs mit dem gerät von steve gemacht,der den ttrs mit stage 3 hat.
-
100-200 im 4. 11,4-11,8 sec.
-
der meinung bin ich ja auch,morgen wird erstmal das msg geupdatet,mal sehen,ob der fehler dann weg ist.Wenn ja,ist es einwnadfrei die apr software.
-
die messung hat wagner nach dem einbau , auf der strasse wohl,vorgenommen.T1 soll laut wagner die temp nach dem lader sein.
-
hab mal neue messungen gemacht,im 4. gang von 80 bis zum abregeln,volle beschleunigung.Der ladedruck nimmt ab 4800 umin kontinuierlich ab.,Von 2550 runter auf 2040,.mbar boost actual.
-
hier mal ein diagramm von wagner ,evo 3, nach dem einbau.Hab noch keine messungen gemacht.T3 ist wohl die temperatur nach dem lader.Ganz unten die umgebungstemperatur.
Wie ist es dir denn bei apr ergangen ?Warst du da?Wie kann ich denn eine csv datei hochladen ?Kann man die im nachhinein noch als diagramm wandeln ?