oder du meldest dich bei mir, wenn du in der nähe von Köln bist
Beiträge von Daniel_BN
-
-
im Tiguan ist das DQ500 verbaut. Allerdings wie schon erwähnt mit einer kleineren Übersetzung
-
Klappe sollte im Motor-Steuergerät beschrieben sein. S-tronic im Getriebe-Streuergerät.
lg
-
:GBeitrag
aber warum nicht direkt auf RS um auch mal die Boost anzeige zu testen?
Gibt es da schon Erfahrungen zu, ob die Funktion zu den "kleinen" kompatibel ist? -
ich bin leider auch raus. :kotzen:
-
1. MetalMan1000 - 1
2. 58boi58 - 2
3. T8Force - 1
4. AlexTT - 1
5. Xabien -1
6. TTRS360 - 1
7 Daniel_BN - 1-2ich hätte bock auf nen geilen Burger! :freu2
-
ich habe beim rollen im 2 gang bei leichtem gasgeben und wegnehmen auch immer nervige geräusche mit ruckeln im antriebsstrang. glaube nicht, dass das normal ist, aber audi sagt das ist ok so.
meinst du damit das typische "Stau-rollen", das sich anfühlt als ob du über ne Schotter- piste fährst?
wodurch wird das genau produziert?
-
Meeeeeegga Sexy :geil
-
musst per VCDS auf die Schalttafeleinheit (J285) -> anpassen und dort die letzte Zahl der codierung auf 9 setzen. (xxxxxx9)
-
könnte dir da nur beim Tacho weiterhelfen.
-
hatte so ein ähnliches Problem, bei mir hörte es sich genauso an wie diese Kinderfahrräder mit diesen Speichenklicker am Rad die hoch und runter "rutschen".
Bei mir waren es verschlissene Radlager.
habe kein Video gefunden aber mal ein Bild angehangen damit jeder weiß was ich meine, geräusch wird wohl jeder kennen.
lg
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn du mal in der Ecke Köln/Bonn bist kann ich dir gerne weiterhelfen.
lg
-
-
er hat schon noch bei seinen Eltern gewohnt.
Wollte damit nur deutlich machen das er in meinen Augen "seriös" rüber kam.
Nix Geddo & Jogginghose yo. :scherz:
Sicherlich ist das keine Garantie, wollte nur meinen Eindruck schildern.Nacht jungs
-
kannst ihm auch per post schicken
ich war bei ihm vorort dickes Haus, studiert Jura
vom Eindruck her, hätte er es nicht nötig miese mit dir zu machen.
lg
-
zum Thema US model:
habe mir vor paar Wochen das von dir genannte Rns-e US bei ebay geholt.
In Dortmund gibts nen jungen netten Mann der dir das für 80 Euro in 20min auf EU umcodiert.
Habe somit vollen zugriff aufs Gerät incl. Navi, Radio, etc.Das Rns-e war neu und habe somit insg. 630 bezahlt.
Vorher natürlich die Geräte nummer von der Polizei checken lassen.
Wenn interesse kann ich dir gerne den Kontakt zu dem jungen Mann vermitteln.
lg
-
hey nachbar,
ist bei mir im S (vfl) genauso.
wenn ich unter 5kmh, glaube genau bei 3kmh, schalter er im M- Modus vom 2ten in den 1ten Gang und das ganze garniert mit dem typischen HS- Getrieberuckler.
Soll das so nicht sein?
lg
-
wenn meine Karre bis dato fertig ist komme ich sehr gerne vorbei
-
"muten" in dem Sinne geht beim TT nicht.
Es besteht allerding die möglichkeit den "Piep-sound" im FIS ganz auszustellen.