hi,
nun ich bin nicht so der tuningfreak aber war von dem vorher/nachhher ergebnis doch recht beeindruckt. also es ist ein sehr doll spürbarer unterschied.
mfg mirko
hi,
nun ich bin nicht so der tuningfreak aber war von dem vorher/nachhher ergebnis doch recht beeindruckt. also es ist ein sehr doll spürbarer unterschied.
mfg mirko
hallo,
wir haben in kirchberg hier einen MTM stützpunkt in einem audi autohaus und die machen das mit erhaltung der werksgarantie und erhaltung des assp package (10 jahre oder bis 100 000 km alles kostenlos alle verschleissteile und services).
kosten tut das chiptuning 2300 franken.
mirko
@Savas
das stimmt so nicht ganz
ich hab meinen TTs in der schweiz von MTM chippen lassen inkl. voller werksgarantie. da gibt es zwischen MTM und Audi in der schweiz eine extra regelung.
und übrigens das mtm tuning ist mal richtig geil
zum thema rs ...
ich hab mir bereits einen konfiguriert und der liegt preislich inkl. vollausstattung nur 6000 euro (umgerechnet) ueber dem preis meines tts.
aber solange es kein dsg beim rs gibt kommt der fuer mich auch nicht in frage. aber dann sofort wenns endlich eins gibt.
mirko
hi,
ich komm aus bichelsee/balterswil ist bei wil also kanton tg.
freu mich schon aufs treffen soviele tts beisammen...
gruss mirko
hi,
so hab meinen vor 2 wochen bekommen aber war jetzt 2 wochen unterwegs damit
mirko
hi,
also ich bin neu hier
ich wuerde auch gern zum treffen kommen aber ich soll meinen tts wohl anfang november erst bekommen.
gruss zoxxo