Das hab ich mich auch schon gefragt!!!
Beiträge von Baxxter
-
-
520mm sind standard oder?
Jup
-
Oh nein
ich will Michelin!!!Und nicht Toyo
man man da bekomm ich ein Hals.Mein RS kommt diese oder nächste Woche bin ja mal gespannt oh oh oh.
mfg thomas
-
Mein TT RS hab ich am 20 Mai bestellt und hab gestern erfahren das er 36Kw kommen soll. :wacko:
Ich kann nicht mehr warten verdammtmfg
-
Aber gaaaaaaannnz Bessssst der Klang
!!!!!
Ist das Orginalsound oder hast du da was geschraubt
djkrrr ?Meiner kommt in 3Wochen
.
Mehr solche Videos wollen wir sehen
.
MFG
-
Ich hoffe das auch das TT Logo rot ist,würde auch besser aussehen
.
-
Hallo
Hat hier jemand Schwarz Schalensitze mit Roten Kontrastnähte in seinem TT RS?
Und weiß jemand ob die TT Logos die in der Tür und in den Sitzen sind auch Rot sind so wie beim R8 siehe Bild
.
MFG Baxxter
-
Hallo hat jemand hier Fotos von Kontrastnähte z.b rot,gelb (ist egal welche Farbe) auf schwarzen Leder oder einen Vorschlag was gut aussehen würde bei schwarzer Lederausstattung mit Schalensitze.Ich muß mich bis Montag mittag entscheiden.
Danke
-
Hallo pffuchser Danke
Also ich steh dir bei
daytona echt Top mit den Titanfelgen Rotor.Das ist keine Altherrenfarbe die ist Ganz Beeeeeeeesssst
mein Kumpel hat die auf seinem A6 und das sieht ganz Stark aus!
Was hattes du für Probleme mit dem Untersteuern (- Untersteueren (habe ich mittlerweile weg)wie oder was hast du gemacht???
Mein TTS hatte auch übersteuern gehabt das hat mit auch genervt.Hast du die normale AGA oder die Sport AGA???
Ich hab schon Gänsehaut wenn ich denn Klang höre und daran denke das er bald hier ist
freu mich soooo!!!
MFG
-
Hey phoenixgoldzpa hab gestern erst denn Kaufvertrag unterschrieb
juhu.Ich muß nun 8-10 Wochen warten sagt mein Händler.Hab mittwoch mein TTS verkauft.
Aber hier ist ein Foto so wird er von aussen Aussehen.Wenn ich meinen hab,dann folgen die Richtigen Fotos.Mfg Baxxter
-
Baxxter TT RS - Coupe - Daytonagrau - mit Theke - 19" Titan Rotor.
-
Hi weiß jemand ob der TT RS die gleichen Radkästen hat wie der TTS?
Bin auch am überlegen,ob ich die 20" nehme.gruß
-
Zitat
Original von Matthias83
Welche Unterlagen hast du zu den Felgen vom Tüv ?
weil laut BBS haben diese keine Freigabe auf dem 200KW TTS. Oder war es eine teure Einzelabnahme die der Händler dann schon gemacht hatte.Gruß
Hi Matthias83
Ich war Freitag noch mal bei dem Händler wo ich meine Felgen gekauft hab,und der sagte mir ich muß die Felgen eintragen lassen,hab ich dann auch gleich gemacht bei KÜS 41Euro hat das jetzt gekostet,wenn ich das nächste mal beim Landkreis bin dann muß ich das in Fahrzeugschein entragen lassen.Ich habe beim Kauf der Felgen 3 Zettel bekommen,das ist eine Anlage zum Gutachten(so nennt sich das,da stand bei mir auch nur 147 + 184KW und dort steht auch welche Reifen kombi man fahren darf z.b 235/35 ZR 19 ; 245/35ZR19 oder 255/35ZR19)und das hab ich dem Prüfer zusammen mit Fahrzeugschein gegeben.
In diesem Anlageblättern steh die Gutachten Nr. die der Prüfer bei BBS online abrufen kann.
wenn fragen hast einfach mail
gruß
-
Ich hab meine bei Premio Bestellt
ich drück dir die Daumen.Klar ist der Felge das Egal grins.Bin ml Gespnnt was die sagen.
MFG
-
Also ich kann das nicht nachvollzieren was deine Reifenhändler gesagt haben.Das wieder spricht sich doch,wo soll denn der Unterschied sein zwischen Winter und Sommerreifen?.Wenn die Felgenbreite so entscheidetent wäre,dann dürfte man auch keine 8,5Felge mit Winterreifen im Winter fahren.
mfg
-
Im Gutachten steht Verwendungsbereich 8J
147KW und184KW.
Werde aber noch mal zu meinem Reifenhändler hinfahren und nach fragen,aber mein Reifenhändler hat bei der Bestellung angegeben das die Felgen für den TTS sind.
MFG
-
Hi
Also eigendlich wollte ich ne 9,5 x19 fahren aber dafür gibt es kein Gutachten.Ich habe ein Tüv Gutachten über die 8,5x19 Felgen von BBS.Mein Reifenhändler hat sie Bestellt für denn TTS.
mfg
-
So hier sind meine Sommerfelgen:autofahrn Sind 8,5x19 mit 255/35ZR19
MFG
-
Ja das stimmt,wird wohl ne Einzelabnahme werden aber ist glaub ich nicht so teuer,ich hab vor 3Jahren bei meinem 8N für Felgen,Federn und Dis .Scheiben 120euro bezahlt.
Gruß Thomas
-
Hi das mit dem 245 auf der 9x19 sollte wohl kein Problem sein muß halt nur eintragen lassen
Ich will bei mir ne 8,5x19 daruf machen mit Et35 mit dem 255/35ZR19 und dazu wollte ich dann noch die Federn nehmen.Hab da aber auch noch bedenken wegen dem schleifen.
Ich bin am überlegen ob ich ein 235 oder 245 nehme.Gruß Thomas