Hab meins mit Alcantara beziehen lassen und anstatt der Aluminiumblende Carbon. Pretos ist sehr zu empfehlen.
Beiträge von Chrissi_444
-
-
Ich hab auch die Strebe vom 8N mit selbstgemachtem Netz. Rest in Alcantara beim Sattler
-
Euer favourite?
-
Liebe Leute, ich habe die Qual der Wahl und kann mich nicht für eine Folienfarbe entscheiden: Ich schwanke zwischen dem aztec bronze von sott, dem matt bond gold von pwf oder das deep ocean blue von sott. Kann einer von Euch Photoshop-Profis mir einen Gefallen tun und mir mal die angegebenen Folienfarben an mein Auto basteln? Ich hänge Bilder dran.
http://www.ultimatepremiumplus.de/gallery
Was kommt denn am besten rüber, eure Meinung? Kann mich null entscheiden...
-
Das sind d
Nen Bekannter von mir, der Combattent, hatte ja auch die goldenen OZ, aber seine waren iwie richtig gold.
Deine sehen irgendwie seltsam aus... oder kommt das nur durch die Kamera? Weil bei dir sehen sie auf keinem
Bild nach "Gold" aus. Was da los?Stimmt, kommt auf den Bildern so gelblich rüber, ist aber das original Race Gold was OZ liefert
-
Danke für das willkommen heißen
Die Sommerschlappen in Gold sind im Alltag schon sehr auffällig, bemerke viele Blicke Im Winter habe ich die Rotorfelgen, möchte sie für den kommenden Winter noch titan oder schwarz matt pulverbeschichten lassen.
Geplant habe ich noch ein paar Leckereien:
- eine neue Bremsanlage (Spekuliere mit einer TTRS Anlage oder Brembo GT Anlage mit geschlitzten Scheiben - falls jemand was zum Verkauf hat oder mir was ganz anderes empfehlen kann, bitte bei mir melden, bin dankbar
- Individual Abgasanlage und Leistungssteigerung auf 270-280PS vom Tobi (HPerformance)
- matt Folierung (kann mich auf keine Farbe festlegen)Weitere Ideen gerne!
-
Vllt. noch Plasti dip?
Sehe gerade nur nicht ob das Teil "heiß" wird....
Hab mir schon entsprechende Ringe bestellt. Vorne daytonagrau matt und hinten schwarz matt. Nur noch dranbasteln.
-
Und außerdem sind 275PS auf einem 211PS Modell ohne jegliche andere Änderungen zb. Downpipe mMn nicht Ratsam!
Das denke ich mir eben auch. Ich verstehe nicht, wie Abt eine solche Leistungsspritze ohne Veränderungen anbieten kann.. Ich hatte eben ein interessantes und sehr nettes Gespräch mit Tobi von HPerformance. Bei ihm fühle ich mich viel besser aufgehoben als bei Abt...
-
Hab grad kein aktuelles zur hand, die alustreben habe ich erst vor kurzem schwarz gemacht.Sehr schöner Wagen. Was hast du für eine Bremse verbaut?
-
@ tuan88 Cool, danke für den Tipp! Die Alustreben zu besprühen ist eine gute Alternative. Hast du mal ein Foto von deinem Baby?
Zum Thema Leistungssteigerung: Ich hab ein Angebot von Abt vorliegen von 211PS/350Nm auf ca. 275PS/390Nm für 1.850 Euronen. Das einzige was gemacht wird, ist ein modifiziertes Motorenmanagement, sprich kein Sportluftfilter oder ähnliches. Ist das okay? Hat damit jemand Erfahrung? Das gute am Abt Angebot finde ich die Gewährleistung der Audi Werksgarantie. Aber das nichts umgebaut wird, wundert mich im Gegensatz zu anderen Anbietern wie HPerformance (hab ich auch angefragt, aber noch nicht gemeldet, wohl viel zu tun??)
-
e
Na dann auch ein Hallo von mir als fast Nachbarn
ein freundliches hallo nach Erfurt. hab deinen Wagen leider noch nie in der Gegend rumfahren sehen.
-
schwarz lackieren...
Schicker Flitzer... ich hätte an deiner Stelle die TT S-line/TTS Frontschürze gelassen... Overstatement ist komisch!
Naja, ich habe auch lange überlegt, ob ich es umbauen soll. Es geht mir nicht darum ein TTRS und die brachiale Leistung vorzutäuschen, sondern vielmehr bin ich von der Wabenoptik angetan. Die Front ist einfach nur schön anzuschauen im Rückspiegel und wirkt ein bisschen böse oder?
-
So, das KW Gewinde Variante 3 ist verbaut, fährt sich wirklich erstklassig. Die TTRS Front ist auch dran, nur hab ich folgendes Problem: Das Innenleben hinter dem rechten Lüftungsgitter ist recht deutlich zu sehen und zerstört ein wenig die Optik. Habt ihr eine Idee, wie ich das am besten verstecken kann? Außer schwarz lackieren fällt mir nichts ein. Für Hilfe bin ich dankbar.
-
Danke!
Syccon da bin ich voll und ganz bei dir. Bilder ohne Baustelle folgen
@TouristTrophy Ich hatte eher an Holzkohle oder anthrazit gedacht, also schon dezent, aber edel. Was buntes ist zu Race Gold jetzt auch eher schwierig zu kombinieren. An was hattest du denn gedacht? Das competition paket gibt es auch für Fronttriebler. -
-
da hängt eigentlich noch ein Foto dran. Kannst du es sehen oder habe ich was falsch gemacht?
-
Liebe TTler,
nachdem ich heute (nach diesem gefühlt ewigen Winter) endlich Sommerschlappen montieren konnte, möchte ich mich als Neuling gern kurz vorstellen.
Ich heiße Christiane und komme aus Jena. Audi TT fahre ich seit letztem Jahr. Das gute Stück ist der 2,0-Liter Turbomotor in Daytonagrau Perleffekt mit s-line competition Paket.
Verbaut sind OZ Ultraleggera 9x19 in Race Gold. Nun muss der Bock natürlich noch ein bißchen eleganter werden, daher plane ich den Einbau eines KW Gewindefahrwerks, Spurplatten hinten, nur der Optik halber Umbau auf TTRS Front (Emblem kommt selbstverständlich ab) und eine Holzkohle metallic matt Folierung.
Für Anregungen bin ich sehr dankbar.
-
hier mal ein Video vom S line competition Paket für alle "kleinen" TT-Modelle... ist doch echt gelungen oder?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.