Hallo Johannes,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen RS!
Lustig, ich hab dich letzte Woche bei der Abholung in Neckarsulm "beobachtet"
Und ja, die Freude konnte man dir deutlich ansehen...
Gruß aus dem Allgäu
Christoph
Hallo Johannes,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen RS!
Lustig, ich hab dich letzte Woche bei der Abholung in Neckarsulm "beobachtet"
Und ja, die Freude konnte man dir deutlich ansehen...
Gruß aus dem Allgäu
Christoph
Kommt darauf an wann.
Das machen wir!
Bin aus Kempten. Ja, wir können gerne mal ne Runde drehen.
Oberjoch, Hahntennjoch und Namloser Tal sind im Sommer übrigens meine Haus- und Hof(Renn)Strecken
Hallo Michi,
schönen RS hast du! Wünsch dir immer viel Spass damit! Die Farbe wäre es bei mir auch fast geworden.
Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg - wir wohnen ja nicht so weit auseinander
Meiner hat jetzt 12000km und ist EZ 09/12.
Also der Serviceleiter meines Händlers hat mir das gestern auch gesagt. Geändert werden wohl die Bremssättel und die Beläge. Ich bin mal gespannt und durchaus zuversichtlich. Warten wir's ab!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, Leute
Bilder kommen ganz sicher, wenn die Mühle mal wieder in einem ansehnlichen Zustand ist. Beim momentanen Wetter im Allgäu ist die Farbe eher sepangsalzgrau...
Hallo zusammen!
Nachdem ich jetzt schon einige Zeit mitlese, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Meine Name ist Christoph und ich wohne im Allgäu.
Habe meinen sepangblauen TTRS+ jetzt knapp über 2 Monate (abgeholt in IN am 27.09.) und bin echt begeistert (und wenn die Bremsen grade mal nicht quietschen, noch viel mehr... ).
Bilder folgen selbstverständlich, sobald ich mal vernünftige habe. Bisher hab ich mich mehr mit Fahren als mit Fotographieren beschäftigt
Gruß
Christoph