In Wagenfarbe lackiert? Klingt interessant, hast du Bilder????
Gruß,
Willi
Wagenfarbe = suzukagrau
Gruß
Marc
In Wagenfarbe lackiert? Klingt interessant, hast du Bilder????
Gruß,
Willi
Wagenfarbe = suzukagrau
Gruß
Marc
Hab meine auch in Wagenfarbe lackiert. Da is nix geklebt, die sind einfach nur mit Rastnasen in den Grill eingesteckt. Von Außen wird's allerdings schwierig ohne Beschädigung.
Der richtige Weg ist: Stoßfängerabdeckung mitsamt Grill ausbauen und mit kleinem Schraubenzieher die Rastnasen an der Rückseite des Grills lösen.
Bei mir ging's so ohne Probleme...
Gruß
Marc
Finde die Farbe geht bestenfalls auf nem fetten Pampersbomber oder ordentlichen SUV wie Cayenne.
No worries, ich bin erst 12
Ist mir klar dass der Wagen extrem polarisierend wirkt, aber genau das finde ich gut daran!
MIB heißt MHE und steht für meine Firma Marc Herzmann Engineering. Soll ein wenig zum Nachdenken anregen...
Fotos vom Innenraum folgen bei schönem Wetter (kann sich also nurnoch um Monate handeln)
Gruß
Marc
Find ich auch extrem schick!
Ich würde hinten noch Spurplatten draufmachen...
Gruß
Marc
Moin zusammen,
hier endlich mal ein update zu den letzten Umbaumaßnahmen:
http://www.abload.de/gallery.php?key=wO7qOFDS
Wie bereits angekündigt, habe ich nun den Spoiler vom RS verbaut.
Außerdem kam in einigen threads die Frage nach einem gecleanten Heck auf. Ok, sieht natürlich bissl anders aus mit den Streifen, aber das ist meine Interpretation dazu...
Werde mir in den nächsten Wochen noch mein Lenkrad mit Alcantara beziehen lassen, Fotos folgen...
Gruß
Marc
Ich steh auch ned auf des Chromzeugs, aber beim Wiederverkauf kann man das wieder nachrüsten oder ?
Da is dein "schwarz-weiß" geiler
Klar kannste den Scheiss wieder nachrüsten, is ja nur geklebt.
Zum cleanen aber gibt's ne einfachere Alternative als Faden oder Zahnseide o.ä.:
warm Föhnen, Emblem durch Verdrehen entfernen und die Kleberrückstände gehen wunderbar mit so ner Art Radiergummi-Aufsatz für die Bohrmaschine weg. Ganz easy und ne Sache von wenign Minuten...
Gruß
Marc
Moin,
apropos Verriegelungssound. Hab das versucht umzuprogrammieren, leider ohne Erfolg. Hat jemand ne Ahnung ob das generell nur bei Fahrzeugen mit DWA funktioniert?! Normalerweise sollte der Ton aber doch über die "normale" Hupe erzeugt werden oder?!?
Gruß
Marc
Moin zusammen,
hab mal ne generelle Frage zur OBD: welche Software und welches Interface nutzt ihr so? Habe vor, mir was zuzulegen und wäre für Erfahrungsberichte dankbar!
Welche Software muss ich z.B. haben, um über Diagnose hinaus Parametrisierungen vornehmen zu können?!
Danke schonmal...
Gruß
Marc
Moin zusammen!
Ich habe nun endlich meinen RS-Spoiler am TTS nachgerüstet. Nach Abziehen der Steckverbindung erscheint nun bei jedem Zündungeinschalten eine Fehlermeldung mit Signalton - bissl nervig auf Dauer. Hat jemand eine Ahnung, wie man den ausfahrbaren Spoiler auscodieren kann?? Gibt's da eventuell sogar ne Codenummer zu?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Gruß
Marc
Glückwunsch!
Schickes Teil, gute Wahl!
Hast du den Tankdeckel zum Lackieren ausgebaut??
Gruß
Marc
Coole Sache, liest sich schomma gut! Glückwunsch! Dann dauert's ja nicht mehr sehr lange!
Gruß
Marc
Danke dir für die Info´s:)
Werde mir mal nen Kostenvoranschlag machen lassen:P
Was hätte die Lackierung deiner Sitze gekostet? Nur zur Orientierung.
Ich schätze tutto completti wäre ich sicher mehr als 400€ losgewesen... Mich haben die Lackierung, Material und der Sattler ca. 150 gekostet...
Gruß
Marc
Sehr schöner Wagen passt alles echt gut zusammen, die Striefen sehen extrem gut aus:).
Sag mal, die Lackierung der Schalensitze....wo haste das machen lassen??
Hatte das auch mal vor, mir wurde davon aber abgeraten, da die Sitze anschließend nicht mehr so gut zusammen passen.
Ich meine das die Lederbespannung nicht mehr so stramm sitzt.
Hast du damit Probleme gehabt?oder war alles anschließend wieder so wie vorher?Dank dir!!!
Moin!
Zu den Schalensitzen gab's ja schon vor längerem diverse threads, ich war zunächst auch skeptisch, ob ich es wagen soll, genau aus dem o.g. Grund.
Die Lackierung ist ja kein big deal, sobald die Sitze auseinandergenommen sind. Lackiert hat ein Bekannter von mir, der selbständiger Lackierer ist. Auseinander- und Zusammengebaut hab ich selbst, kein großes Problem wenn man bissl handwerklich begabt ist! Nur das Aufziehen der Bezüge nach der Lackierung hab ich von nem Sattler hier um die Ecke (Nähe Koblenz) machen lassen.
Also für meine Begriffe sitzt wieder alles genauso stramm wie vorher, bis auf das leidige Thema Falten in der Sitzfläche...
Ich denke jeder ordentliche Sattler sollte in der Lage sein, das hinzubekommen! Sowas machen die schließlich tagtäglich...
Gruß
Marc
Hmm, eigentlich haste ja recht! Von den wenigen Fotos de PPI Teils, die ich bisher gesehen habe, hatte ich das viel prolliger in Erinnerung! Aber der niedrige Absatz in der Mitte kommt gar nicht mal so schlecht! Aber Preisfaktor 3 ggü. Rieger ist natürlich schon frech...
Gruß
Marc
Ok, scheint dieselbe zu sein, hat bei JMS und Rieger sogar die gleiche Artikelnummer... trotzdem danke!
Gruß
Marc
Ist die im Bild nicht die von Rieger?? Sieht zumindest hart nach dem Rieger TT aus...!?!
Gruß
Marc
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Gruß
Marc
wie sieht es bei diesen felgen eigentlich mit unwucht aus? der tt scheint ja allgemein sehr stark darauf zu reagieren!
Ist mir nicht bekannt, dass es speziell bei diesen Felgen Besonderheiten bzgl. der Unwucht gibt! Müssen halt ausgwuchtet werden wie jedes andere Rad auch, aber hier sind nicht besonders viele Auswuchtgewichte drauf oder so...
Gruß
Marc
Huhu,
auch wenn moddings aller Art eigentlich nicht unbedingt mein Ding sind, gefallen mir insbesondere die Felgen...
Was sind das für welche? Ich finde sie sind eine sehr gute Interpretation der Porsche Turbo 19" Felgen...
gruss
Hey!
Das sind Tomason TN5 8,5x19 ET40/ET3.
Auf dem Foto kommt's vielleicht so rüber, aber ich finde live unterscheiden sie sich schon ziemlich stark von den Porsche Turbos. Die Streben der Tomason sind wesentlich kantiger!
Gruß
Marc